Sprüche von Simone




Mönchen Steinkamp

Sprüche von Simone

Beitragvon Mönchen&Richard Love » So 13. Apr 2008, 15:39

HI,
hier kommen Simone beste Sprüche rein
Richard und Simone sind das Traumpaar

Bild
Benutzeravatar
Mönchen&Richard Love
Administrator
 
Beiträge: 228
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 23:00
Wohnort: Limburg

von Anzeige » So 13. Apr 2008, 15:39

Anzeige
 

Re: Sprüche von Simone

Beitragvon mönchensteinkamp » Mo 1. Sep 2008, 19:32

Hallo an alle! Bin neu hier! Dachte ich stelle auch mal Mönchen Sprüche rein! eusa_angel


Das war ein ganz normaler Hauptsatz: Subjekt, Prädikat, Objekt! was gibt es daran bitte nicht zu verstehen??"

Richard: "Oh Gott, wenn das mit Diana auffliegt..."
Simone: "Ja, heul doch!"

Herr Dr. Schwarz, glauben sie ernsthaft nur weil sie mit mir geschlafen haben haben sie Ansprüchen an meine Firma?? Willkommen im 21 Jahrhundert!"

Axel: Ihr Man interessiert sich seit Wochen nicht mehr für die Firma. Er verlässt ein wichtiges Meeting um mit seiner Tochter Ping-Pong zu spielen.
Simone: Raus, sonst spiele ich mit ihnen Ping-Pong.

"Dr. Schwarz tun sie uns einen Gefallen und fallen sie tot um, zu ihrer Beerdigung kommt mein Mann bestimmt

Julian hatte die Faxblätter, auf denen Diana Julian einen Heiratsantrag gemacht hatte, im Büro ausgebreitet.
Simone zu Richard: Diana will heiraten.
Richard: Woher weißt du das denn?
Simone: Ich habe mir auf ihrem Antrag gerade fast das Genick gebrochen

Das ist kein Besuch ... das ist Folter!
(Simone zu Friederike)

Simone: "Sicher es war nicht immer komisch mit dem Mann verheiratet zu sein, der das ganze Zentrum vögelt!"

Simone: "Was wollen Sie? Meine Firmenanteile, mein Geld, meinen Körper?"

"Haben wir uns verstanden?...OB WIR UNS VERSTANDEN HABEN?!"

"Ach, ist das so?"

"Wir beide gehen jetzt aber sowas von die Zahlen durch!"

„Richard, du bist ja ein richtiger Sausewind“
Mönchen & Richard
4-ever love
Bild
Benutzeravatar
mönchensteinkamp
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:25

Re: Sprüche von Simone

Beitragvon crazy crissi » Fr 5. Sep 2008, 20:23

Alle Sprüche von Simone waren geil!!!

Was ich ja echt geil finde ist,wenn es heisst: Vanessa! Simone! *lach* Und jedes mal wird er anders betont. Aber wenn ich alle Sprüche von ihr hier aufzählen würde,hätten wir Weihnachten ^^ Deswegen lass ichs mal ^^ Aber mönchensteinkamp hat ja schon viele lustige Sprüche aufgezählt.
crazy crissi
 
Beiträge: 24
Registriert: Do 4. Sep 2008, 15:07
Wohnort: Köln

Re: Sprüche von Simone

Beitragvon Mönchen&Richard Love » Sa 6. Sep 2008, 13:39

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das ist so geil VVVAAANNNEEESSSAAA
SSSIIIMMMOOONNNEEE das ist so hammer geil
lol jaaaaaaaa mönchens sprüche kann niemand topen die sind der oberhammer
Richard und Simone sind das Traumpaar

Bild
Benutzeravatar
Mönchen&Richard Love
Administrator
 
Beiträge: 228
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 23:00
Wohnort: Limburg

Re: Sprüche von Simone

Beitragvon crazy crissi » Sa 6. Sep 2008, 21:56

Ich finde,dass Simone Dieter Bohlen schon richrig Konkurenz macht. *lach* :mrgreen:
crazy crissi
 
Beiträge: 24
Registriert: Do 4. Sep 2008, 15:07
Wohnort: Köln

Re: Sprüche von Simone

Beitragvon Mönchen&Richard Love » So 7. Sep 2008, 16:11

haha man bist du gemein eusa_dance
Richard und Simone sind das Traumpaar

Bild
Benutzeravatar
Mönchen&Richard Love
Administrator
 
Beiträge: 228
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 23:00
Wohnort: Limburg


Zurück zu Simone Steinkamp

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron