Maximilian von Altenburg




Maximilian von Altenburg

Maximilian von Altenburg

Beitragvon Mönchen&Richard Love » So 13. Apr 2008, 15:41

Wie findet ihr Maximilian?

Bild
Richard und Simone sind das Traumpaar

Bild
Benutzeravatar
Mönchen&Richard Love
Administrator
 
Beiträge: 228
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 23:00
Wohnort: Limburg

von Anzeige » So 13. Apr 2008, 15:41

Anzeige
 

Re: Maximilian von Altenburg

Beitragvon Evita » So 13. Apr 2008, 17:37

Meine Charakteristik über Maximilian von Altenburg:

Maximilian von Altenburg ist Simones Sohn aus einer Affäre mit einem spanischen Reitlehrer. Damals war sie 17. Leider dürfte er nicht bei seiner Mutter aufwachsen. Und so führte er ein Leben in den Slums von Buenos Aires. Er hatte eine extrem schwere Kindheit. Doch diese Kindheit hat ihn auch gelehrt, wie man sich durchsetzen kann mit guten und mit schlechten Mitteln. So grenzen seine Vorgehensweisen teilweise an die der Mafia. Er hat auf diesem Wege immer seine Ziele erreicht. Nur eines nicht: er wollte den Chefsessel des Steinkamp-Imperiums. Er stand kurz davor, ihn zu bekommen. Doch dann siegten seine Gefühle seiner Mutter gegenüber und er beendete seinen Vernichtungsfeldzug gegen die Familie Steinkamp.

Mit Maximilian wird es sicher noch sehr spannend! Meint ihr nicht auch?
Evita
 
Beiträge: 28
Registriert: So 13. Apr 2008, 16:01


Zurück zu Maximilian von Altenburg

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron