Heiße Affäre oder vieleicht mehr???




Re: Heiße Affäre oder vieleicht mehr???

Beitragvon Mönchen&Richard Love » Sa 20. Sep 2008, 13:59

Dann war es endlich so weit das Telefon klingelte Frederike ging sofort dran. "Altenburg?"
"Hallo ich bins Sue ich hab das ergebnis", meinte sie.
"Ja und ist die Mutter die person von der ich die DNA dir geschickt habe?"
"Ja sie ist die Mutter zu 99.99999% sie ist die Mutter aufjedenfall alles stimmt darauf ab das sie
die Mutter ist"
"Ach du meine güte dann ist es wirklich Simones Tochter ich wusste es doch vielen dank du hast was gut bei mir tschüss"
Frederike stand kurz unter schock meine güte Simone dachte 2 mal ihre kinder seien Tot und beide leben noch
ach du meine güte ich muss zu ihr ihr die wahrheit sagen, dachte Frederike nahm die kleine auf den arm die in der decke
umwickelt war ,weil sie müde ist und schlafen wollte. Dann trug sie sie zum Auto und fuhr los nach Essen.
Simone und der rest ihrer Familie saßen am Mittagsessen Tisch und aßen gemeinsam redeten über gestern.
Simone erzählte ihren Kindern von der Verlobung sie freuten sich alle sehr für ihre Mutter und ihren Vater
das sie wieder heiraten würden. Maximilian machte sich auf den Weg wieder zu Celine ins Loft dort angekommen kam er
mit Blumen zu ihr und überreichte sie ihr. Sie freute sich sehr über die Blumen und unternahmen etwas mit Zoe.
Simone und Richard machten einen Spaziergang und danach gingen sie kurz zum Zentrum schauten nach dem rechten.
Danach gingen die zwei Händchenhalten zurück zur Villa.
Dort angekommen machte Richard den Kamin an und Simone setzte sich mit einer dekce aufs Sofa und nahm sich eine Zeitschrift in die Hand.
Richard kam mit einer Flasche Rotwein und zwei Gläser zu ihr aufs Sofa und reichte seiner Verlobten ein Glas schüttete ihr etwas ins Glas
dann stießen die zwei auf einader an ,küssten sich zärtlich.
Da ging aufeinmal die Haustür auf und jemand stürmte in die Villa.......................
Richard und Simone sind das Traumpaar

Bild
Benutzeravatar
Mönchen&Richard Love
Administrator
 
Beiträge: 228
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 23:00
Wohnort: Limburg

von Anzeige » Sa 20. Sep 2008, 13:59

Anzeige
 

Re: Heiße Affäre oder vieleicht mehr???

Beitragvon Mönchen&Richard Love » Sa 20. Sep 2008, 19:29

Simone drehte sich schlagartig herrum zur Tür dort erkannte sie Frederike mit einem süßen kleinen Kind in einer decke auf dem
Arm. "Mutter was soll das was machst du hier und wieso hast du ein Kind bei dir?", fragte Simone verwierd.
"Was das für ein Kind ist schau dieses Kind an dann weist du wessen Kind das ist", meinte Frederike sie ging zu Simone hin und setzte
sich zu ihr aufs Sofa und überreichte ihr das Kind. Simone nahm das Kind in die hand sie sah es sich an die kleine war wunderschön
und so süß aber sie sah so zierlich aus sie sah ihr wirklich zum verwechseln ähnlich sie hatte braune haare ,so kleine süße reh augen, sie hatte wie Simone
die gleiche nase fast. Die kleine sah aus nach Simones schätzung wie ungefähr 3-4 Jahre.
"Simone das ist deine kleine Amelie-Sofie deine Schwester Silvia hatte sie die ganze zeit sie ist ja uhrplötzlich vor 3 Jahren verschwunden
sie konnte ja keine eigenen Kinder bekommen und so hat sie die kleine einfach entführt und die Ärzte bestochen um dir eine Totgeburt einzureden", meinte Frederike. "Nein , nein nicht noch ein Kind das totgelaubt wurde nein das ist nicht dein ernst das war nicht Silvia und woher konntest du wissen
das es meine Tochter ist?", fragte Simone und sah sich die kleine genauer an.
Richard saß nur daneben und war sprachlos seine Totgeglaubte Tochter lebt aufeinmal aber frederike konnte nicht lügen die kleine sah Simone zum
verwächseln ähnlich sie sah ihrer Mutter so ähnlich."simone sie hat recht ich glaub ihr schau doch mal die kleine sieht dir unglaublich ähnlich und deine Schwester kann doch denke ich überhaupt keine Kinder bekommen die kleine sieht dir unheimlich ähnlich Mönchen", meinte Richard und nahm Simone in den Arm.
"Ich hab einen DNA test gemacht und es kam herraus das du die Mutter bist die kleine ist komischer weiste gestern 3 Jahre alt geworden es muss dein Kind sein Simone alles spricht dafür, aber wenn du mir nicht glaubst dann mach doch selber einen DNA test", meinte Frederike.
"Oh mein gott meine kleine lebt, oh mein gott 3 jahre dacht ich sie seie tot ich glaub dir ja", meinte Simone und nahm die kleine ganz fest an sich ,streichelte ihr übers Haar. Ihr kamen die Tränen der rührung der Freude.
"Danke Frederike das du uns die kleine zurück geholt hast", meinte Richard dankbar.
"Selbstverständlich", meinte sie und ging aus der Villa herraus sie nahm sich ein Hotel in Essen.
Simone umarmte ihre kleine immer noch die kleine Amelie-Sofie lächelte nur und fühlte sich pudel wohl bei der warmen Simone.
Richard lächelte und umarmte seine kleine auch mal Simone, Richard und die kleine Amelie lagen sich in den Armen da kam Vanessa dazu
und konnte es nicht fassen das ihre kleine Schwester noch lebte sie umarmte sie auch mal heftig. So das Simone schon eingreifen musste damit Vanessa ihre kleine nicht die luft nimmt.
Jenny und Maximilian erfuhren am Abend auch noch davon maximilian wusste garnichts davon das Simone die kleine angeblich verloren haben sollte.
Simone und Richard legte die kleine zu sich ins Ehebett kleider hatte sie noch nicht so musste Simone von Vanessa von früher einen Alten schlafanzug aus dem Speicher kramen,weil ja heute der erste Weihnachtag ist hatten keine geschäfte auf und so konnte sie nichts für ihre kleine kaufen.
Simone war im Badezimmer und kämmte ihrer kleinen die Haare durch und machte ihr einen Zopf zum Schlafen gehen.
Dann trug sie die kleine ins Bett wo schon Richard auf seine zwei wartete Simone legte die kleine in die Mitte des Bettes und deckte sie zu , dann kroch sie auch unter die decke. Die kleine lächelte ihre Eltern sofort an. Simone gab Richard noch einen Leidenschaftlichen Kuss auf den Mund den er erwiderte.
Die zwei schauten sich verliebt an beide waren so froh ihre kleine Tochter wieder bei sich zu haben.
Richard und Simone sind das Traumpaar

Bild
Benutzeravatar
Mönchen&Richard Love
Administrator
 
Beiträge: 228
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 23:00
Wohnort: Limburg

Re: Heiße Affäre oder vieleicht mehr???

Beitragvon Mönchen&Richard Love » Fr 26. Sep 2008, 11:06

Simone machte nicht wirklich ein Auge zu,weil sie irgendwie immer und immer wieder Angst hatte das ihr jemand die kleine wegnhemen könnte.
Sie schaute der kleinen die ganz Zeit zu die ganz dicht an ihr lag und simone ihr etwas durchs Haar fuhr.Simone musste das alles immer noch richtig verdauen ihre kleine lebt wirklich sie lag neben ihr, Simone fragte sich wenn die kleine damals nicht angeblich tot gewesen wäre ,wäre sie dann noch mit Richard verheiratet fragte sie sich immer wieder wäre sie dann nie so geworden wie sie ist so skrupelos.
Irgendwann schlief Simone nach langen denken ein. Am nächste Morgen war die kleine als erste wach und turnte etwas auf dem bett herrum und kicherte laut. Dadurch wurde Richard wach und schaute sich um und sah wie die kleine auf dem Bett herrum sprang. "Na meine kleine ausgeschlafen?", fragte Richard seine kleine.
"Mama", kicherte Amelie.
"Ja die Mama lassen wir schlafen komm wir gehen jetzt nach unten", meinte Richard leise und stand vom Bett auf nahm die kleine hoch und trug sie nach unten, weil sie Hunger hatte.
Richard machte ihr ein brot mit Mamelade.
Aber das wollte die kleine irgendwie nicht, weil sie schmies es promt in die ecke.
"Hey was wird den das Amelie?", fragte Richard und schaute doof.
"Bä schmeckt nicht", motzte die kleine.
"Oh nein Amelie du bist ja wie Jenny früher die hat auch nie gegessen was man ihr gegeben hat", meinte Richard.
Da kam Simone herrunter und gab ihrer kleinen einen Kuss und Richard ebenfalls.
"Mama", brabbelte die kleine und streckte die arme zu Simone.
"Na willst du zu mir meine süße?"
"Mama", brabbelte sie wieder.
Simone nahm die kleine hoch zu sich und umarmte sie erst einmal.
"Wieos liegt das Brot bitte dahinten an der wand?", fragte Simone skeptisch.
"Frag doch mal unsere kleine das schmeckt ihr nicht", meinte Richard stur und schüttelte den Kopf nahm ein Schluck von seinem Kaffee.
Simone lächelte und schaute ihre kleine an.
"Na meine süße du ist wohl auch nicht alles nur was schmeckt nicht wahr", meinte Simone zu ihrer kleinen gab ihr einen Kuss und setzte sich an den Tisch nahm sich ein Brot mit Schinkenwurst.
Als Simone grad ins Brot beißen wollte. Schnappte die kleine es sich und biss von hinten ins brot.
Richard musste lachen als er das sah. "Ach ja was Mama ist ist amelie aber nicht was papa ist oder wie", sagte Richard und musste wieder lachen.
"Jaa lecka", meinte die kleine.
"Hey du kleines hexchen das ist mein brot", witzelte Simone und sah ihrer Tochter beim essen zu die das brot genüßlich herrunter schluckte und schaute hoch zu ihrer Mama und nahm mit ihren kleine Händchen ihrer Mama das brot ab und aß nocheinmal. Simone lachte nur und schaute der kleinen zu gab ihr ein Küsschen.
"wie süß sie ist tja nur was mama ist ist meine kleine", meinte Simone zu Richard und drückte ihm ein küsschen auf den Mund.
"Ja das merk ich genau so zickig wie die mama".
"Garnicht wahr ich bin doch nicht zickig"
"oh doch und wie du das bist mönchen", meinte er und erwiderte den Kuss.


Nach dem Frühstück fuhren Richard und Simone mit der kleinen kurz ins Zentrum um danach in die Stadt zu fahren um für Amelie Kleider und Möbel zu kaufen.
In der Innenstadt angekommen ging Simone mit der kleinen an der Hand zum ersten Baby laden und Simone kaufte ihrer kleine schon einmal ein paar Sachen wie z.B. Schlafanzug, Unterhose ,Unterhemden, Kleider, Socken, T-shirts- Hosen, Röcke und Schuhe natürlich. Simone und Richard gingen dann mit ihrer Kleinen in ein Möbel laden dort kauften sie für die kleine ein Pinkes Bettchen, eine Wickelkomode, Bettwäsche, eine Gitterbettchen und noch Dekorations Sachen.
Die Möbel wurden von einem Möbel dienst in die Villa gebracht. Simone und Richard fuhren dann mit ihre Kleinen nachhause.
Simone zog die kleine erst einmal um zog ihr eine Jeans Hose an und ein langes schönes Pinkes Oberteil.
Dann machte Simone ihrer kleinen noch einmal die Haare. Sie flechtete die Haare und steckte sie dann anschließend hoch.
Dann ging sie mit der kleine rüber und schaute Richard zu wie er die Möbel aufbaute. „Sexy“, grinste Simone.
„Mönchen“
„Ja schatz“
„wieso starrst du mit auf meinen Hintern?“, fragte Richard.
„Mh...... , weil der sexy ist“
„Achso na dann schau weiter“
„Mach ich auch baby“, lachte Simone und hatte ihre kleine auf
dem Schoß die mit ihrem Kuscheltier spielte und Simone schaute ihrem Verlobten weiter hin zu wie er die Möbel aufbaute.
Später gegen 18 Uhr fuhr Simone noch schnell einkaufen für ihre kleine kaufte sie noch ein paar Essens Sachen und Schinkenwurst.
Simone kaufte sich auch noch etwas dunkle Schokolade und für die kleine ein Puzzel morgen wollte sie ihr ein paar Spielsachen kaufen.
Richard hatte alle Möbel endlich aufgebaut und wartete im Wohnzimmer auf seine Frau und auf seine kleine.
Da kamen die zwei auch schon rein mit voll gepackten Einkaufstüten.
„Oh Mönchen du sollst aber nicht den ganzen Supermarkt kaufen“, lachte Richard und nahm ihr die Schweren Tüten ab.
„Nein nur das nötigste“, meinte Simone und ging in die Küche mit der kleinen Amelie auf dem Arm und räumte dann mit Richard und der kleinen die Tüten aus.
Dann fingen Richard und Simone an etwas zu Kochen und setzten die kleine ins Wohnzimmer wo sie mit ihrem Kuscheltieren spielte.
Bald war das Essen fertig und die drei setzten sich ins Wohnzimmer zum Essen und tranken dabei Rotwein. Ein paar küsse gab es beim essen da und da etwas befummlungen.
Nach dem sie gegessen hatte brachte Simone ihre kleine ins Bett las ihr etwas vor und legte sie dann ins bett ins Schlafzimmer.
Simone ging zu Richard wieder nach unten und setzte sich zu ihm die zwei kuschelten und schauten dabei Fern Simone aß dabei ihre Lieblings Schockolade und wurde gefüttert von Richard der ihr immer ein stück in den Mund schob oder sie küsste.
Richard und Simone sind das Traumpaar

Bild
Benutzeravatar
Mönchen&Richard Love
Administrator
 
Beiträge: 228
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 23:00
Wohnort: Limburg

Heiße Affäre oder vieleicht mehr

Beitragvon MichaelOrite » Fr 19. Aug 2022, 22:15

Aus dem Umstand, dass gegen eine Sanktion KEIN Widerspruch eingelegt wurde Widerspruchsstelle, Sozialgericht kann nicht geschlossen werden, dass die Sanktionsbescheide rechtsfehlerfrei sind.

Bei jeder Statistik muss man zunächst prüfen, ob die Regeln der Statistik tatsächlich richtig angewandt wurden.

Im vorliegenden Fall werden von Boulevardmedien zwei Werte miteinander verglichen Emotionalisierung von Politik, die nicht verglichen werden dürfen Statistik.

Der Vergleich Anzahl Widersprüche im Verhältnis zu erfolgreichen oder teilweise erfolgreichen Widersprüchen Ist zulässig, weil Werte gleicher Rangordnung miteinander verglichen werden.

Will man die Anzahl aller Sanktionen ins Verhältnis zu ihrer ganzen oder teilweisen Zulässigkeit herstellen, muss man alle Sanktionen auf ihre Zulässigkeit prüfen.

Welches ist das Land in Europa mit der höchsten Krimininalitätsrate, die von Ausländern begangen werden?















Der Vatikanstaat. Weil sich während der Messe auf dem Petersplatz nur Ausländer aufhalten, die Opfer von Taschendieben werden, die ebenfalls nur Ausländer sind.

Statistisch alles richtig. Trotzdem völliger Quatsch.

Herzlichst

Hans


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Fr 19. Aug 2022, 22:15.
MichaelOrite
 

Vorherige

TAGS

Zurück zu ~Alles was zählt Geschichten~

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron