Simones Steinkamps neues Glück in Freiheit




Re: Simones Steinkamps neues Glück in Freiheit

Beitragvon Mönchen&Richard Love » Mo 14. Apr 2008, 18:04

Simone war zuhause und kümmerte sich um die Zwillinge. Sie wickelte
Sie kuschelte mit den zwei süßen und legte sie wieder Schlafen. Dann passte Frau Scholz auf die zwei auf und Simone konnte ins Zentrum fahren um dort etwas zu Arbeiten. Sie ging nach oben zu Richard ins Büro. „Hallo Schatz“, sagte Simone. „Hallo Mönchen“, sagte Richard und gab Simone einen langen Kuss „Wo hast du den meine zwei kleinen gelassen“? , fragte er.
„Die schlafen zuhause und Frau Scholz passt auf“, sagte Simone.“ Achso“, sagte Richard.“Ich brauch noch eine Unterschrift wegen den Arkaden abriess im Nordteil.“ „Ja oke“, sagte Simone und lass sich den Zettel durch und machte ihre Unterschrift. „Du musst nicht alles lesen Mönchen du kannst mir vertauen“, meinte Richard, „Ja tu ich doch aber ich will ja nur mal 100% sicher sein“, meinte Simone. Und setzte sich hin. „Ja sicher“, sagte Richard.
Und ging die anderen Verträge durch. „Wie läuft Jennys Training“?, fragte Simone.
„Bis jetzt gut“. „Jenny muss morgen auf Promo-Tour für eine woche nach Italien“, sagte Simone. „Ach stimmt ja fliegt Julian eigendlich mit?“. Fragte Richard. „Weiss ich gar nicht ich schätze aber mal schon“, sagte Simone. „Ja stimmt glaub auch das er mit ihr fährt“, meinte Richard. Simone ging zum Fenster und schaute Jenny beim Training zu sie lief Perfect.
„Und zufrieden mit Jennys Training“? , fragte Richard. „Ja bin ich „,sagte Simone.
Und ging zu ihm hin gab ihm einen zärtlichen Kuss. Richard erwiderte den Kuss
„ Sollen wir essen gehen Mönchen“? fragte Richard Simone. „Ja gern aber wenn zum Griechen“, grinste Simone. „Ja dann gehen wir zum Griechen Schatz“, meinte Richard zu Simone.
Die beiden machte sich auf den Weg zum Auto und fuhren dan Zum Griechen in die Innenstadt. Dort angekommen suchten die zwei sich einen schönen Tisch draußen die Sonne Strahl herrlich. Obwohl es ein Herbsttag war. Da kam auch schon der Kellner und nahm die Bestellung auf „was darfs sein Herr und Frau Steinkamp“`?, fragte der Kellner der die beiden schon kannte ,weil sie mindestens 2 mal pro Woche dort Essen waren. Der Kellner namens
„Andrew“, ging dann und machte die Bestellung fertig und brachte den zwei ihre Getränke.
Bald kam auch das Essen und die zwei aßen ihr Mittagmall. Dann fuhren die zwei wieder zurück zur Firma wo auch Jenny war und grad Ballett hatte. Simone ging zu Jenny und schaute ihr beim Ballett zu. Richard ging nach oben in sein Büro.
Jenny und Simone redeten und Simone half Jenny bei den Übungen. „Also Jenny du musst ja morgen nach Italien das weißt du ja muss ich für Julian mit Buchen oder nicht“?. Fragte Simone. „Natürlich für Julian auch ich fahr doch nicht alleine wer bin ich den bitte“.
„Ja oke wer du bist du bist Jenny Steinkamp“, sagte Simone. „Ach echt das hät ich jetzt glatt vergessen Mutter“, sagte Jenny frech. Nach einer halben Stunde ging Simone hoch ins Büro
Zu ihrem Mann. „Hi“, sagte Simone „Ah da bist du ja endlich wieder“, sagte Richard.
„Ja da bin ich wieder“, grinste Simone. „Ich muss dann gleich wieder zu den Zwillingen“,meinte Simone. „Du willst mich alleine lassen Mönchen“???, murmlete Richard.
„Ja das muss ich wohl“, sagte Simone und gab ihm einen langen Zärtlichen Kuss.
„Ja leider mein schatz“, meinte Richard und erwiderte den Kuss. Bald machte Simone sich
Wieder auf den weg zur Villa. Dort angekommen ging sie nach oben zu den Zwillingen die Frau Scholz grad Wickelte. Simone sagte: „Sie können jetzt gehen ich mach das“.
„Ja danke“, sagte Frau Scholz und ging dann nach unten holte ihre Jacke fuhr nachhause.
Simone wickelte die zwei und zog ihnen etwas richtiges an. Trug die zwei dann runter ins Wohnzimmer und kuschelte mit den zwei sie hatte die Zwillinge richtig vermisst in den paar Stunden wo sie im Zentrum war.
Dann fütterte Simone die zwei noch ,wollte mit ihnen Spazieren gehen. Simone holte den doppelten Kinderwagen und ging dan mit ihren zwei süßen etwas Spazieren unterwegs traf Simone Nadja ihre größte Erzfeindin. Simone versuchte sie zu Ignorieren und ging dann einfach mit den Zwillingen weiter Nadja sah man die Wut auf Simone an wie sie, als Simone anstarrte mit den Zwillingen im Wagen. Simone ging dann bis zum Ende des Parkes und noch ein paar andere wegen durch Essen. Bald war Simone mit den Zwillingen schon Zwei Stunden unterwegs es wurde schon langsam Dunkel und Simone machte sich mit den zwei auf den Heimweg gegen halb 7 traf sie mit den zwei in der Villa ein.
In der Villa war schon Richard der auf Simone wartete er saß im Wohnzimmer und trank seinen Conjak er begrüßte Simone mit einem Kuss. „Da seit ihr drei ja“, sagte Richard und nahm ihr Felix ab und spielte mit ihm. „Ja wir waren etwas spazieren“, sagte Simone und zog Sofia die Jacke aus und setzte sich mit ihr ins Wohnzimmer. Richard setzte sich zu Simone und zu Sofia. Die Richard und Simone spielten, kuschelten mit den Zwillingen auf dem Sofa.
„Hast du Hunger Mönchen“?, fragte Richard Simone. „ja hab ich“, sagte Simone
Richard stand auf „Dan mach ich uns mal Essen schatz“. Er gab ihr Simone Felix.
Und er verschwand in der Küche und machte sich und Simone das Abendessen.
Nach einer halben Stunde kam Richard aus der Küchen mit dem Essen und brachte es ins Wohnzimmer. Simone fütterte erst noch die Zwillinge und dann aßen die beiden gemeinsam ihr Abendessen.
Richard und Simone sind das Traumpaar

Bild
Benutzeravatar
Mönchen&Richard Love
Administrator
 
Beiträge: 228
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 23:00
Wohnort: Limburg

von Anzeige » Mo 14. Apr 2008, 18:04

Anzeige
 

Re: Simones Steinkamps neues Glück in Freiheit

Beitragvon Mönchen&Richard Love » Mo 14. Apr 2008, 18:07

Die zwei hatten fertig Abend gegessen und spielten dann noch mit den zwillingen
dann Badeten sie sie noch und Wickelten sie noch, brachten sie dan anschliessend ins Bett.
Und lass den zwei eine Gute Nacht Geschiechte vor mitten in der Geschichte schliefen die
zwei aber schon ein ,also dekte Simone die zwei zu und schaltetedas Licht aus. Ging dann zu Richard nach unten. Setzte sich zu ihm aufs Sofa sagte:" Die Zwillinge Schlafen".
"Schön sind sie wie immer mitten in der Geschichte eingeschlafen"?, lachte Richard.
"Ja das sind sie", sagte Simone. Er gab ihr einen langen Zarkhaften Kuss. "Bist du müde Mönchen"??, fraget Richard Simone. "Nein bin ich nicht", antwortete Simone.
"Wirlich nicht", grinste Richard Simone an. "Nein", lachte Simone zurück.
Er gab ihr noch einen langen Zärtlichen Kuss und griff ihr dabei unbter ihre Bluse.
Simone konnte sich das Lachen einfach nicht verkneifen. "Ach doch jetzt bin ich Müde",
grinste Simone. "Ach aufeinmal bist du Müde", grinste er und trug sie auf die Arme nach oben ins Schlafzimmer. Dort legte er sie Sanft aufs Bett und küsste sie weiter nach einiger Zeit zog er ihr dabei auch ihre Bluse aus und küsste ihr Dekoltee. Simone öffnete ihm dabei das Hemd und küsste seine Brust bald darauf schliefen die zwei Leidenschaftlich miteinader, lagen engumschlungen im Bett und küssten sich noch Zärtlich. Bald schlief Simone erschöpft und Müde in seinen Armen ein. Richard gab ihr noch einen Kuss und schlief dann auch recht schnell
neben SImone ein.DEr nächste Tag ein wunderschönen Sommer Tag in Essen. In der Steinkamp Villa schliefen alle noch. Im Schlafzimmer bei Richard und Simone schien die Sonner herein und Simone schlief noch Tief und fest unter ihrer Decke. Richard wachte auf und schaute, als erstes zu seiner Frau die noch schlief und schaute ihr etwas beim Schlafen zu. Dann weckte er sie mit einem Kuss.Wodurch sie natürlich aufwachte und murmlete "Morgen". "Wunderschönen gute Morgen Schatz", sagte Richard , gab ihr noch einen Kuss. Die zwei Küssten sich noch ein bisschen und zogen sich dann um gingen rüber zzu den Zwillingen die schon wach im Bett lagen und lächelten ihre Eltern an. Richard und SImone hoben die zwei aus ihren Bettchen und Wickelten sie. Dann gingen alle nach unten Frühstücken wo bald auch Vanessa dazu kam und ihre Eltern und ihre Geschwister begrüßte. Nach dem Frühstück fuhren Richard und SImonemit den Zwillingen in die Firma. Dort angekommen gingen alle ins Büro Jenny Trainierte schon auf dem Eis. Simone schaute ihr mit der kleinen
Sofia auf dem Arm zu. Richard war mit Felix verknügt und merkte nicht wie Simone sich wieder zurück aufs Eis sehnte. Simone dachte immer daran das sie mal endlich wieder auf dem Eis stehen wollte. Sie wollte
wieder laufen sogern sie war sicher schon 20 Jahre nicht mehr auf dem Eis es fehlte ihr so sehr. "Mönchen was machen wir vier den heute
Nachmittag"?, fragte Richard Simone zwei mal "Mönchen hörst du mir zu. "Ach em ja keine ahnung "sagte Simone die aus ihrem Kurz Traum gerissen wurde. "Hmm. wie wers wenn wir mit den Zwillingen an den See gehen Mönchen"? "Ja gute idee", sagte Simone.
Nach 2 Stunden fuhren die zwei zum See und packten ihre Schwimmsachen aus die zwillinge lagen auf der Decke die auf der Grünen Wiese lag. Simone trug einen Roten
Bekini. Richard schaute ihr beim umziehn zu. Er fand sie sah richtig schön im Bikni aus "Mönchen
du siehst wunderschön aus ", sagte er. "danke",sagte Simone. Gab ihm einen langen Kuss auf dem Mund. Die zwillinge beobachteten,als ihre Eltern wie sie sich küssen oder anschauten.
Simone nahm sich Sofia und nahm sie mit zum Wasser. Richard nahm Felix mit und ging seiner Frau und Tochter nach zum Wasser. Simone ging mit Fiona ins Wasser Sofia gefiehl das Wasser erst ganz und garnicht sie wehrte sich mit Händen und Füßen. Simone musste lachen "Unsere Tochter ist Wasser scheu". "Ja ich sehs", grinste Richard zurück
"Felix ist das gegenteil er mag anscheint das Wasser". "Ja der kleine mag das Wasser aber seine Schwester nicht", grinste Simone zurück. Richard kam zu Simone näher und gab ihr einen Kuss. Nach einiger Zeit hatte Sofia sich ans Wasser gewöhnt und wollte doch rein.
Später nach einer guten Stunde kamen alle wieder aus dem Wasser und gingen wieder auf die Decke die Zwillinge kuschelten sich in die Decke an ihre Mami und schloßen die Augen.
Simone sagte" Wow die schlafen heut ja wirklich schnell ein". "Ja da hast du recht naja bei so einer mami", grinste Richard sie an gab ihr noch einen Zärtlichen Kuss auf den Mund.
`"Aber sicher doch",grinste Simone und gab ihm einen Kuss auf den Mund.
Die zwei küssten sich noch eine lange Zeitlang bis es anfieng zu Regnen und die zwei
alles einpackten und zur Villa Fuhren die Zwillinge wachten Kurz auf unetrwegs und schliefen
aber dann auch schon wieder schnell ein.Zuhause wurden die zwei ins Bett gebracht.
Dann ging sie wieder nach unten zu ihrem Mann. "Die zwei sidn schnell eingeschlafen oder", fragte er Simone. "ja die zwei waren sehr Müde", meinte Simone. Frau Scholz sagte den beiden das das Essen fertig war. Eine kurze Zeit später kam auch Vanessa zum Essen runter.
"Na wie wars am See",? grinste Vanessa ihre Eltern an. "Schön", sagten beide."Und dein tag"?
"Naja wie immer Schule eben", mekerte Vanessa. "Ja so ist das eben Vanessa", meinte Simone.
"Leider" Vanessa aß ihr Abendessen weiter. "Wo sind eigendlich Sofia und Felix"??, fragte vanessa neugiérig. "Die Schlafen", meinte Richard. "Wie die Schlafen jetzt schon sonst sind die um 10 noch nicht Müde", sagte Vanessa. "Ja das Schwimmen war anscheint anstrengend, und so wasserscheu wie sofia ",lachte >Simone. "Wie sie ist Wasserscheu"?. "ja sie wollte nicht ins Wasser sie ist an deiner Mutter hochgeklettert und wollte nicht ins Wasser das ganze gegenteil von felix der wär am Liebsten dageblieben", sagte Richard.
"Tja hat sicher Sofia alles von mama die geht auch nie ins Wasser gerne",lachte Vanessa ihre Mutter etwas aus. "Haha das ist ja mal garnicht war", schmunzelte Simone herum.
"Ja ist aj schon gut", grinste Vanessa udn aß weiter. "So ich geh mal zu Nina", sagte Vanessa und ging aus der Villa.Richard udn Simone aßen noch weiter ihr abend essen zuende.
Dann setzten sie sich ins Wohnzimmer und tranken Rotwein zusammen und kuschelten sich aneinader küssten sich Zärtlich auf den Mund.
Richard und Simone sind das Traumpaar

Bild
Benutzeravatar
Mönchen&Richard Love
Administrator
 
Beiträge: 228
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 23:00
Wohnort: Limburg

Re: Simones Steinkamps neues Glück in Freiheit

Beitragvon Mönchen&Richard Love » Sa 31. Mai 2008, 21:58

Zwei Wochen später heute wollte Frederike kommen sie hatte irgendetwas mit
der Familie zu besprechen insbesondere mit Simone. In der Firma gab es einen
neuen Mitarbeiter seit 3 Tagen namens Maximilian er interessierte sich sehr für die Firma und
setzte sich auch für die Firma ein. Aber was die Steinkamps noch nicht wusste das er
dies nur mit Hinetergedanken nur machte. Alle Steinkamps saßen am Tisch und Frühstücken
Simone sagte" Meine Mutter wird heute Nachmittag eintreffen"."Ohnein heute schon", sagte Richard launich und genervt. "Ja heute", sagte Simone eben so streng zurück.
"Cool Oma kommt heute wird hja interessant dann kann ich ja mit ihr Horror Filme schauen"
"Ja klar wo von Träumst du Vanessa", sagte Jenny. Richard lachte nur.
"Doch sie schaut sonst immer Horror Filme mit mir wenn ich bei ihr war", sagte sie Stolz.
Keiner sagte mehr was jeder dachte sich einfach sein Teil dazu. Da schrien plötzlich die Zwillinge und Simone ging nach oben zu den zwei und nahm sie aus ihren Bettchen
und nahm die zwei mit nach unten ins Esszimmer. Richard sah die Zwillinge und nahm sie seiner
Frau ab und begrüßte die zwei jeweils mit einem Küsschen. Simone machte den zwei ihre Milch fertig und gab sie ihnen. Vanessa verabschiedete sich von ihnen und fuhr dan in die Schule.Jenny ging mit Roman Shoppen. Richard und Simone fuhren mit den Zwillingen in
die Firma und hatten noch ein meeting mit Dr. Üdler wegen der Kredite. "Hallo Herr und Frau Steinkamp", sagte Üdler. "Hallo ", sagten beide zurück. "Oh sie haben Zwillinge die sind aber niedlich", sagte Üdler. "Ja haben wir, dass sind sie in der tat", sagte Richard Stolz.
Dan besprachen sie alles wegen dem Kredit und Üdler verschwand wieder.
"Siehst du ma üdler findet meine zwei kleinen sogar niedlich", sagte Richard.
"Ah deine das sind meine zwei", witzelte Simone."Nein Meine", grinste er.
"Nix da meien", grinste Simone zurück und gab ihm einen langen Zärtlichen Kuss.
"Oke unsere", gab er nach und küsste sie zurück.
"Meinst du nicht wir soltlen die zwei zu Frau Schnell bring", witzelte Simone.
"Sehr gute Idee Mönchen", er nahm die Zwillinge gab sie frau Schell sagte ihr das sie
auf die zwei mal aufpassen sollte. Dann ging er wieder zu seiner Frau ins Büro und schloß die
Tür zu und ging zu Simone küsste sie zärtlich wie nie zuvor. Die beiden wurden immer Zärtlicher und schliefen Bald miteinader.

Später holten die zwei die Zwillinge ab und fuhren dann zur Villa
wo schon Frederike im Wohnzimmer saß. "Hallo", sagte Frederike.
"Hallo Mutter", sagte Simone und umarmte ihre Mutter.
"Ich muss mit dir reden Simone es geht um diesen Maximilian"
"Er er.... ist dein Sohn", sagte Frederike schnell und kühl.
"Wie was wie Bitte", schrie Simone. "Niemals das kann nicht
sein ich werd mich wohl erinnern können ob ich ein Kind bekommen
habe". "Damals als du 17 warst erinnerst du dich noch Simone?",
fragte Frederike. "Ja aber ich hatte eine Todgeburt", sagte Simone.
"Nein hattest du nicht ich habe dir gesagt das kind seie tot du warst
17 und ein Kind das hätte dir deine ganze zukunft ruiniert". meinte
Frederike. "Wasss Nein das glaub ich nicht", schrie SImone unfassbar.
"Es tút mir leid Simone ich wollte doch nur dein bestes", sagte sie.
"Simone du musst dich von ihm fernhalten er ist gefährlich er will dich
vernichten und deine Familie auseinader bringen, weil er dir an alles die schuld gibt das er zu Plegeeltern kam". ,sagte Frederike. "WIE bitte das ist jetzt nicht dein ernst jetzt will er mich und meine familie noch
vernichten tut er sonst noch etwas wo von ich nichts weis", schrie Simone. "Simoen ich weiss ich wollte es dir ja ersparren das hier alles aber es ging nicht ich hab ein dedektiv auf ihn gesetzt und der hat mir alles mitgeteilt seine pläne". Simone stand noch ziemlich unterschock aufeinmal würde ihr sohn leben. Richard war sehr verwirrd er wusste selber nicht was er dazu sagen sollte simone einen Sohn und der arbeitet auch noch in der Firma nein das konnte nicht sein dachte er sich und nahm Simone die kleine Sofia ab und brachte sie und Felix in ihre Betten, weil sie sehr Müde waren.
Simone liefen die tränen hinunter ihr sohn lebte von dem sie dachte er seie tot sie konnte es nicht fassen ihre Mutter war so kaltherzig sie hatte sie so lange angelogen.
Simone saß unten und heulte bitterlich sie konnte nicht mehr ihr Sohn lebte noch nein das konnte doch nicht sein sie hat all die jahre nie nie etwas erwähnt oder sich anmerken lassen
und wie sollte er sie aufeinmal gefunden haben das fragte Simone sich. Bald kam Richard runter er ging zu seiner Frau und nahm sie in den arm und strich ihr über ihre Haare. Was Simone etwas half sie hatte halt und sie war nicht alleine er tröstete sie. "Was hast du jetzt vor willst du nicht mal erst mir ihm reden??", fragte Richard Simone. "Ja vieleicht aber Mutter meinte doch das er nur die Familie zerstören will und was ist wenn das war ist?", fragte Simone hecktich. "Simone warum sollte er das tun du bist seine Mutter", sagte er.
"Ich weis es doch selber nicht", sagte Simone zurück und ihr kamen wieder die Tränen runter.
"Hey Mönchen jetzt hör auf zu weinen er wird dir nichts tun un den zwillingen und jenny und Vanessa auch nichts dafür werde ich sorgen ich pass auf euch auf vertsanden", sagte er etwas laut und gab SImone einen Kuss wischte dann ihre Tränen aus dem Gesicht.
"Danke", sagte Simone nur leise und verkroch sich in seine Arme.
"Das ist selbstverständlich Mönchen", sagte Richard .
Bald kam Jenny nachhause "hallo", sagte Jenny da sah sie das ihre Mutter ganz rote Augen hatte was ihr verriet das sie geweint hatte. "Was ist passiert?", fragte Jenny.
"Deine Großmutter war hier und sagt mal so eben deiner Mutter das ihr tot geglaubter sohn
Maximilian aufeinmal doch lebt und im Zentrum Arbeitet. "Wie wie bitte", sagte Jenny, "das ist dan mein halbbruder", sagte Jenny unglaubwürdig das konnte nicht war sein nein niemals dachte sie sich ,weil sie schon seit längeren ein Auge auf ihn geworfen hatte obwohl sie zwar mit Julian zusammen ist aber Maximilian hatte irgendwas was ihr gefiehl. "Ja ist er", sagte Richard. "NNNNNEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNN das darf und kann nicht war sein!", schrie Jenny entsätzlich. "Jennifer was ist den los?", fragte Simone. "Nichts nichts ich erfahr ma so nebenbei das ich ein halbbruder habe", sagte Jenny laut und verschwand schnell nach oben sie schmiss sich aufs Bett und ihre Tränen liess sie freien lauf.
Richard und Simone sind das Traumpaar

Bild
Benutzeravatar
Mönchen&Richard Love
Administrator
 
Beiträge: 228
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 23:00
Wohnort: Limburg

Re: Simones Steinkamps neues Glück in Freiheit

Beitragvon Mönchen&Richard Love » Sa 31. Mai 2008, 22:00

Jenny weinte noch bitterlich was sollte sie tuen sie liebte ihren halbbruder warum warum musste ihre Oma immer alles kaputt machen warum. Jenny fragte sich so viele dinge wen
Maximilian doch wusste das sie seine Schwester ist aber warum hat er sie dan geküsst
wenn er doch wusste das sie seine Schwester ist fragte sie sich immer und immer wieder.
Jenny wollte Maximilian zur rede stellen. Eine erklärung war er ihr Schuldig. Vanessa wusste von dem alles noch nichts sie ahnte nichts von dem Streit in der Villa.
Simone saß unten mit Richard die zwei lagen arm in arm auf dem Sofa Simone hatte sich vorgenommen mit Maximilian zu reden das wollte sie nicht auf sich sitzen lassen und was war mit Jenny was hatte sie fragte sie sich auch noch sie wollte später mit ihr reden.
Simone sagte : "Ich fahr in die Firma ich bin in einer STunde wieder da". "Ja okey Mönchen", sagte er und gab ihr noch eine kurzen Kuss. Simone fuhr dan in dei Firma zu Maximilian und wollte mit ihm reden dort angekommen sah sie ihn sie atmete tief durch. Ging dan zu ihm hin.
"Hallo", sagte Simone. "Hallo Frau Steinkamp was gibt es? ", fragte Maximilian
"Warum warum sind sie hier ich weis das sie mein sohn sind und was wollen sie jetzt von mir und wehe sie tun irgendetwas meiner Familie an", sagte Simone laut.
Maximilian dachte mist jetzt wusste sie es jetzt war sein plan sinnlos. "Woher weist du das das ich es weis", fragte maximilian. "Von meiner Mutter sie sagte mir mal so eben das ich doch KEINE tot geburt hatte sonder sie dich nur weggegeben hatte zu eiener Pflege Familie", sagte Simone. "Wie bitte ich dachte sie wussten es das ich lebte", sagte Maximilian. "Nein wusste ich nicht ich dachte all die Jahre das du tot seist,weil sie mir ja namals sagte du seist bei der Geburt gestorben zwar war ich Jung aber ich wollte dich niemals weggeben", sagte SImone stur. "Wirklich?", fragte Maximilian. "Ja wirklich", antwortete SImone und die beiden nahmen sich in den arm. Vanessa kam nachhause sie ging hoch in ihr Bad da sah sie eine völlig aufgelöste Jenny auf dem Boden des Bades mi´t Tränen überströmt saß ssie in einer Ecke. Vanessa ging zu ihr "Jenny was ist passiert?", fragte Vanessa etwas entsetzt als sie ihre Schwester so am BOden zerstört sah". "Ich liebe ihn", sagte Jenny nur. "Wenn liebst du?", fragte Vanessa nach und nahm Jenny in den arm. "Maximilian", antwortete Jenny. "Maximilian der Maximilian der Argentinier?", meinte sie. "Ja den ich liebe ihn".
"Und was ist mit Julian", fragte Vanessa nach. "Oje Julian an den hab ich garnicht mehr gedacht", sagte Jenny das hatte ihr irgendwie auch noch gefehlt. Vanessa brachte Jenny in ihr Zimmer und legte sie auf Bett deckte sie zu und ging dan nach unten.
Sie ging ins Wohnzimmer zu ihrer Mutter "Hallo Mama", sagte Vanessa. "Hallo ich muss mit dir reden", sagte Simone. "Ja okey was gibts den?", fragte sie und nahm ihrer Mutter Sofia ab, weil sie grad Felix Fütterte. "Maximilian ist dein halbbruder ", sagte SImone leise. "Wie was wie bitte der Maximilian nein das kann nicht war sein weis das schon Jenny?", fragte sie ihre Mutetr hecktisch. "Ja sie weis es sie ist schreiend hochgelaufen". "Ist ja auch kein wunder", sagte Vanessa, "oje die arme die muss ja völlig am boden sein."
"Warum wieso?", fragte SImone etwas ängstlich. "Weil sie ihn Liebt wie ich damals Ben", sagte Vanessa. "Nein das darf nicht war sein nein", sagte SImone das hatte ihr noch gefehlt. Sie lief nach oben unterwegs drückte sie Richard felix in den arm Richard war etwas verwirrt was war den jetzt mit seiner Frau los."Was hat den deine mutter?", fragte Richard Vanessa.
"Ach Jenny hat sich in ihren Halbbruder verliebt", sagte Vanessa. "Wie bitte", sagte Richard etwas lauter. "Ja sie hat sich in maximilian verliebt", sagte Vanessa nochmals.
Richard war geschockt nicht schon wieder. Simone ging in Jennys Zimmer "Jenny wir müssen
reden mach bitte auf", sagte Simone. "Lass mich in ruhe", schrie Jenny. "Bitte Jenny lass mich mit dir reden", sagte Simone. Jenny machte immer noch nicht auf also ging SImone hintenrum durchs Bad sie ging zu jenny. "Jenny ich weiss das du dich miss fühlst ich musste doch auch nciht das er mein Sohn ist ,aber was ist den mit Julian liebst du ihn nicht mehr?", fragte Simone. "Ich weis es nicht irgendwie nicht mehr", sagte sie. "Oje", sagte SImone und nahm Jenny in den Arm. Jenny heulte nur sie wusste nicht wie es weiter gehen sollte.
"Ist er dir eigendlich schon mal zu nahe gekommen?", fraget SImone.
"Wie zunahe wir haben uns mal geküsst ja mehr nicht", sagte Jenny. "Sicher nicht mehr?", fragte Simone. "Ja ganz sicher", sagte Jenny und legte sich hin.
"Komm mal her süße", sagte SImone und nahm Jenny in den Arm wichte ihr die Tränen aus dem Gesicht. "Es wird alles gut", sagte sie.Einge Zeit später schlief Jenny ein und Simone machte das Lich aus ging dan nach unten zu den zwillingen und zu Richard.
"Hallo", sagte Simone und setzte sich zu ihm. "Hallo SImone", sagte er ,"wie gehts jenny?".
"Naja nicht so toll kannst dir ja denken", antwortete SImone. "Oje alle verleiben sich irgendwie in ihre Halbgeschwister", sagte er. "Ja irgendwie schon in letzter zeit", sagte Simone und lehnte sich an Richards Schultern.
Bald brachten die zwei die Zwillinge Schlafen und gingen selber auch Schlafen.
Am nächsten Tag Jenny kam die Nacht eine idee wie sie 100% wusste ob Max ihr Bruder
ist sie wollte einen DNA test machen. Sie stand auf nahm ihrer Mutter ihre Zahnbürste und von Maximilian die dan fuhr sie zu einer Freundin die den Test machen wollte.
Nach 2 Stunden hatte Jenny das ergebiss sie setzte sich hin zuhause in ihrem Zimmer schaute
auf den Brief zu 99,99999% ist Maximilian NIcht der Leibliche Sohn von Simone Steinkamp.
Jenny sah nochmal aufs blatt was Maximilian ist nicht der Sohn von Simone sie konnte es nicht fassen frederike log. Jenny rannte runter "Mama mama mama!", rief Jenny.
"Ja was ist Jenny ich bin im Wohnzimmer", sagte SImone. Jenny lief zu ihrer mutter und sagte.
"Hecktisch Mama mama er ist nicht mein Bruder". "jenny doch ist er", sagte SImone stur und schaute auf den Brief er war wirklich nicht ihr Sohn.Simone sagte" wie wie kann das sein aber er sagte docha uch das er mein sohn ist und mutter auch". SImone konnte das nicht fassen Simone lief zum Hotel ihrer Mutter. "Mutter du hast mich angelogen was sollte das Maximilian ist nicht mein SOhn". "Wie er ist nicht dein SOhn natürlich ist er es.", sagte Frederike.
"Nein jenny hat ein dna test gemacht er ist zu 99% nicht mein sohn", sagte Simone.
"Ohnein vieleicht hatte es damals eine verwechslung im Krankenhausgegeben an diesem tag sind ziemlich viele kinder auf die Welt gekommen oje wer ist dan dein richtiger Sohn", sagte Frederike das wollte sie nicht sie dachte Maximilian wäre der Sohn von Simone.
In der Zwischenzeit Jenny rannte in Maximilians Büro zog sich was schiekes an. "Hallo ich muss dir was sagen das wirst du nie glauben", sagte Jenny mit einem Lächeln. "Was werd ich nie glauben Jenny?", fragte er. "Wir sind keine geschwister ich hab ein test gemacht vieleicht wurdest du verwechselt damals bei der geburt", sagte Jenny und ging sehr nah zu ihm sie schaute ihm in die AUgen Küsste ihn er erwiderte ihren Kuss und es blieb nicht nur bei einem Kuss die beiden schliefen miteinader. Später ging Jenny unbemerkt aus dem Büro und ging aufs Eis sie lief perfect ihre Kür. Jenny schwebte irgendwie auf Wolke 7.
Bald fuhr sie in die Villa. Wo schon Julian wartete er war von seiner langen Geschäftsreise
zurück. "Hallo Jenny", sagte er und gab ihr einen Kuss. "Hallo JUlian", sagte sie irgendwie geschockt sie hatte nicht mit ihm gerechnet. "Was machst du den schon hier?", fragte sie.
"Ach ich hatte sehnsucht nach dir Jenny", sagte er lass uns hoch gehn sagte er und küsste sie weiter. Jenny wusste was Julian jetzt wollte aber sie wollte es nicht sie wusste nicht wie sie es ihm sagen sollte. Sie sagte: "Julian jetzt nicht morgen oke ich bin müde?", redete sie sich raus. Und kuschelte sich nur etwas an ihn. "Ok", sagte er und schlief bald ein.
SImone kam auch wieder in die Villa. "Mönchen da bist du ja endlich", sagte Richard und umarmte SImone. "Ja tut mir leid", sagte sie. "Ich hab schon davon gehört", sagte er und nahms eine Frau fester in den Arm lass und schlafen gehn", sagte er es war ein anstrengender Tag für dich und gab ihr einen Kuss. Die zwei gingen nach oben Schlafen.
Richard und Simone sind das Traumpaar

Bild
Benutzeravatar
Mönchen&Richard Love
Administrator
 
Beiträge: 228
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 23:00
Wohnort: Limburg

Re: Simones Steinkamps neues Glück in Freiheit

Beitragvon Mönchen&Richard Love » Sa 31. Mai 2008, 22:02

Der nächste Tag es war ein schöner Sommer Tag in der Steinkamp Villa alle saßen
am Frühstückstisch mit nicht so einer guten laune auser Jenny und Maximilian.
Die zwei grinsten sich die ganze Zeit an. Julian fuhr in die Firma mit Jenny ,weil Jenny
hatte Training auf dem Eis mit Mike. Jenny lief ihre Kür Perfekt.
SImone und Richard saßen noch am Essen in der Villa. "Was wollen wir heut machen mönchen?", fragte Richard sein Frau. "Hm....... ich weis nicht etwas mit den Zwillingen?",sagte sie.
"Ja natürlich wie wärs mit See?", fragte er. "Ja gute idee", sagte SImone. "Hey ich will mit", sagte Vanessa als sie dies mitbekam. "Was ist mit Schule?", fragte Simone. "Ich hab doch
heute Schulfrei", antwortete Sie. "Achso schön das auch mal zu erfahren", sagte Richard.
"Ja hab ich vergessen zu erwähen", grinste Vanessa. "Wann fahren wir?", fragte sie.
"In einer Stunde", sagten beide. "OK gut ich pack mal meine sachen". Dann verschwand sie auch schon die Treppe nach oben und fieng an die Sachen zu packen. "Was für eine", grinste Simone. "Ja Typisch Vanessa", sagte er und gab Simone ein Zärtlichen Kuss auf den Mund.
"Ich schau nochmal kurz in der Firma nach dem rechten bin in einer halben Stunde wieder da", sagte er und verschwnad auch schon. "OK", sagte SImone und ging nach den zwillingen schauen. SImone machte die zwei fertig fütterte sie und Frau Scholz packte die Sachen udn Essen zeug zusammmen. Bald kam auch schon Richard nachhause und half Simone mit den Zwillingen. Vanessa war auch fertig und alle fuhren los zum See.
Richard und Simone sind das Traumpaar

Bild
Benutzeravatar
Mönchen&Richard Love
Administrator
 
Beiträge: 228
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 23:00
Wohnort: Limburg

Re: Simones Steinkamps neues Glück in Freiheit

Beitragvon Mönchen&Richard Love » So 31. Aug 2008, 16:38

Am See angekommen packte Simone die Sachen aus und Vanessa ging mit Felix schonmal ins Wasser. Sofia wollte irgendwie garnicht ins Wasser sie weichte ihrer Mutter nicht von der seite. Simone nahm die kleine und zog ihr den Badeanzug an. Danach kuschelte sich Sofia an ihre Mama und quickte süß herum."Gehen wir ins Wasser?", fragte Richard seine Frau.
"mh....... das ist aber so kalt", meinte Simone. "Mönchen das ist doch nicht kalt dann wärm ich dich eben", grinste er und nahm ihr die kleine ab und stand auf. "mh........... okay", meinte Simone und stand auf und ging mit ihm
ins Wasser. "Von wegen nicht kalt", schrie Simone. "Ach mönchen schau ma Sofia gefällt es doch auch das wasser was denkt den unsere kleine wenn
der mama das wasser zu kalt ist", witzlete er und spritzte sie mit einer hand nass. "Ah..... hör auf na warte!", schrie Simone. "Oh....... jetzt hab ich angst traust dich ja eh nicht rein", grinste Richard und gab Sofia auch Vanessa.
"Na warte", dachte Simone sich und ging ins Wasser und schwomm zu ihm
und spritzte ihn nass und versuchte ihn zu tunken was ihr aber nicht gelang.
"Oh mein Mönchen hat es ins Wasser geschafft", grinste er und hob sie hoch und küsste sie leidenschaftlich und zog sie mit nach unten unters wasser wo die zweii sich leidenschaftlich Küssten. "Sexy Mönchen", meinte er und küsste sie weiter. "Ah... ja", lachte Simone und küsste ihn stürmicher. Die zwei turtelten im Wasser herum und knutschten und bald gingen sie raus wegen den zwillingen ,weil es einfach zu kalt war.
Bei Jenny sie ging in Maximilians Büro. "Hallo", sagte sie und setzte einen verführerischen blick auf und ging auf ihn zu. "Hallo Jenny", grinste er und kam auch näher er küsste sie Zärtlich und legte sie auf den Schreibtisch und zog ihr ihr Oberteil aus und küsste ihren hals.
"Ich hab dich vermisst", hauchte Jenny. "ich dich auch jenny maus", meinte er und küsste sie wieder stürmich und leidenschaftlich die zwei schliefen im Büro miteinader. Später ging Jenny wieder aus dem Büro und fuhr zurück zur Villa. Jenny hatte sich in ihn verliebt und maximilian auch in jenny. Jenny musste mit Julian reden als er am Abend nachhause kam saß Jenny im Wohnzimmer. Julian kam zu ihr und gab ihr einen Kuss.
"Julian ich muss mir dir reden", sagte Jenny.
"Ja was gibt es den Jenny?", fragte Julian.
"Julian du weist wir haben uns mal sehr geliebt und irgendwie in letzter
zeit haben unsere wege sich getrennt es war nicht mehr wie vorher es tut mir leid aber ich lieb dich nicht mehr es tut mir leid julian ich liebe maximilian", sagte jenny und schaute unter sich. "Wie bitte das ist nicht dein ernst seit wann läuft da was?", fragte Julian sauer und schaute sie verhasst an. "Seit ein paar wochen es tut mir leid julian wirklich", meinte Jenny. "Das glaub ich nicht du bist das aller letzte", sagte Julian und packte seine sachen und verschwand aus der Villa. jenny saß nur weinend da und weinte es tat ihr doch so leid...
Richard und Simone sind das Traumpaar

Bild
Benutzeravatar
Mönchen&Richard Love
Administrator
 
Beiträge: 228
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 23:00
Wohnort: Limburg

Vorherige

TAGS

Zurück zu ~Alles was zählt Geschichten~

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron