Simone with Family to Griechendland




Simone with Family to Griechendland

Beitragvon Mönchen&Richard Love » So 20. Apr 2008, 14:36

Simone with Family to Griechenland
Es war Freitag in der Steinkamp Villa Simone war mit ihren nerven am Ende das Siedlungsprocekt ging den berg ab.Richard war ausgezogen Jenny und Vanessa hatten sich eine eigene Wohnung gesucht jetzt war sie ganz alleine sie dachte sich sie hätte alles verloren alles.Sie konnte nicht mehr sie kam seit tagen nicht mehr in die Firma sie wollte nicht Richard über den weg laufen.Sie liebte ihn zwar noch aber sie wusste diese Ehe hat kein sinn mehr er ist ja sogar schon ausgezogen und hat sie sietzen gelassen.Simone ging in die Firma mit den Scheidungspapieren.Und wollte ihm die papiere übergeben.Aber er war nicht im Büro also legte sie die Papiere auf seinen Schreibtisch und fuhr dann wieder heulen in die Villa sie war mit ihren Kräften am ende.Richard kam wieder in sein Büro und sah die Scheidungspapiere er schaute drauf und zerriss die papiere er überlegte keine zwei Minuten und dann wusste er was er Simone alles angetan hatte er schmiss die papiere in den Müll fuhr in die Villa Riss die Tür auf und suchte Simone die in der zwischenzeit im Schlafzimmer vor ihrem Spiegel saß und heulte plötzlich hörte sie die Tür zu knallen und sie drehte sich um und sah Richard Richard sagte zu Simone .SImone hör mir bitte zu ich liebe dich und ich bin ein ideot das ich nicht kapiert habe wie sehr ich dich liebe ich hab dich im stich gelassen es tut mir so leid simone ich will keine Scheidung ich Liebe dich mehr als alles andere auf der WElt und küsste sie ab und trug sie ins Bett Simone konnte nur so halb realissieren was in diesem Momentalles passierte sie war geschockt glüclklich einfach alles sie liess sich einfach küssen es gefiehl ihr und sagte ich liebe dich auch aber warum hast du das getan er legte ihr den fienger auf den Mund und sagte sei still Mönchen ich liebe dich und Küsste sie zärtlich.
Die beiden küsste sich immer noch ewig im Bett und lagen Enganeinader gekuschelt und Simone war so glücklich sie dachte sie hätte ihn für immer verloren aber er ist zu ihr zurück gekehrt.Simone konnte garnicht genug Küsse bekommen sie wollte 1000 Küsse richard küsste Simone weiter weil es ihr so gefiehl und er liebte ihre Lippen er sagte zu simone mönchen ich liebe deine lippen.Was nur meine lippen sagte sie beleidigt.
Nein dich und deine Lippen so wie du bist liebe ich dich und gab ihr noch einen Kuss nach einer halben Stunde war Simone in Richards arme eingeschlafen.Er streichelte noch ihre haare und gab ihr noch einen Kuss bis er selber auch einschlief.Am nächsten morgen wollte vanessa mala nach ihrer Mutter schauen sie hatte sie schon tage nicht mehr gesehen sie lief nach oben ins schlafzimmer und sah ihre Eltern arm in arm schlafen sie sagte nur ach wie süß die beiden zum glück haben sie wieder zusammen gefunden und ging mit einem lächeln nach unten und wollte wieder in die villa einziehen.
Benutzeravatar
Mönchen&Richard Love
Administrator
 
Beiträge: 228
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 23:00
Wohnort: Limburg

von Anzeige » So 20. Apr 2008, 14:36

Anzeige
 

Re: Simone with Family to Griechendland

Beitragvon Mönchen&Richard Love » So 20. Apr 2008, 14:39

So gegen 11 Uhr wachte Simone auf und gab ihrem Mann einen Kuss von dem er auf wachte und Simone weiter abküsste.Dann sagte sie ich habe Hunger und die beiden gingen Knutschend nach unten in die Küche.Dort aßen sie etwas dann wollten sie mal in der Firma vorbei schauen ob alles in ordnung war im Zentrum angekommen kamen die beiden Händschenhaltend ins Zentrum alle schauten irritriert die mitarbeiter kapierten nichts.Alle hatten mitbekommen das die zwei nicht mehr zusammen in der Villa Leben und nun kamen sie händlchenhalten ins zentrum.Dann gingen die beiden nach oben ins Büro und gingen noch ein paar unterlagen durch das aber schwer ging ,weil sie sich die ganze Zeit küssten.Nach zwei Stunden waren sie fertig und gingen noch etwas in den Park spazieren da kam plötzlich kam den beiden nadja über den weg gelaufen Simone dachte nein was will die hir. Richard sagte hallo und ging mit Simone weiter simone war erleichtert irgendwie das er nur hallo gesagt hatte nach 2 stunden waren die beiden von dem Spaziergang wieder in der Villa es war schon 6 uhr abends und in Essen war es schon dunkel bald war ja schließlich schon Weihnachten "morgen abend ist Nicolaus sagte Simone"und gab ihrem Mann einen Kuss der darauf sagte ja bald ist schon Weihnachten.Dann gingen die beiden ins Wohnzimmer dann hörten sie plötzlich schreie die schreie kamen den beiden bekannt vor aufeinmal merkten die beiden das es Vanessa und Jenny waren die sich stritten und anscheint wieder in die Villa eingezogen waren.
Richard und Simone gingen nach oben und schauten nach den zwei Mädels sie waren oben im bad und stritten sich wer welchen schranck bekäme Jenny sagte ich bin die ältetse also brauche ich auch zwei schränke und vanessa nein mir doch egal ich will auch ein schrank für mein Zeug haben.Simone sagte hallo meine zwei was macht ihr den hier wollt ihr wieder einziehen?Ja Mama wollen wir .Mama Jenny lässt mir keine Schrankhälfte frei das ist Unfair.Nicht streiten ihr zwei wie wärs wenn wir einfach noch einen Schrank kaufen dann hat jeder genug platz supper idee Mama sagte Jenny.Dann packten die zwei ihre sachen ein Simone ging nach einer zeit wieder nach unten ins Wohnzimmer wo Richard auf Simone wartete und sagte und hast du das Schrank proplem gelöst?Ja hab ich wir kaufen einfach noch einen Schrank dann haben die beiden genug platz und Richard gab Simone einen Kuss du weisst ja
auf jede frage eine antwort sagte er und gab ihr noch einen langen Kuss sie erwiderte den Kuss
und die beiden
vielen auf der couch aufeinander her und gaben sich iher Liebe hin.
Es vergingen 2 wochen es war Weihnachten in der Steinkamp villa
alle saßen am tisch und aßen die Weihnachtsgans es war Weihnachtsstimmung in der Villa
nach dem Essen verteilen alle die geschencke Jenny bekam ein paar neue schlittschuhe und ein riesen
Schminck koffer.Vanessa bekam eine neue Steroanlage und einen
Eishockey schläger.Alle saßen dann noch auf dem sofa und redeten
eine ganze weile dann gingen Jenny und Vanessa nach oben.
Dann holte Richard aus seiner Jacke eine Diamanten Kette raus Simone
staunte nicht schlecht als sie die kette sah er sagte und das ist für mein
wunderschönes Mönchen für dich gibts nur das beste dann legte er ihr die kette um den hals simone
sagte du spinnst doch so eine teuere Kette und gab ihm
einen leidenschaftlichen Kuss sagte danke die ist wunderschön die Kette. Die beiden saßen auf dem
sofa und Küssten sich die ganze zeit.
Dann sagte Richard zu SImone mönchen du wolltest doch schon immer noch griechenland für immer das war doch
früher immer dein wünsch simone oder?Simone:"Ja warum"Willst du immer noch nach Griechenland?
"Simone war verwiert ja natürlich will ich noch nach Griechenland"Richard sagte"Dann lass uns nach griechenland ziehen wir
alle vier für immer nach Griechenland was hälst du davon Mönchen"?Simone sagte"Ja ich will nach Griechenland ist das dein ernst
dabei liefen ihr ein paar freuden tränen runter"Ja das ist mein voller ernst ich will mit dir neu anfangen in Griechenland
wir kaufen uns eine Villa am Meer wie hört sich das an Mönchen?"Das wäre wundervoll sagte Simone aber was ist mit den
Kinder meinst du sie wollen mit nach Griechenland?Wenn sie hir bleiben wollen dann bleiben sie eben hier.Dann haben wir
mehr Zeit für uns zwei und haben den ganzen Tag kkeine schrie rei im hause sagte Richard und nahm seine Frau
in den arm und küsste sie Leidenschaftlich morgen schauen wir im internet nach einer ganz schönen Villa oke .
Und mit den Kindern müssen wir noch reden.
Richard und Simone sind das Traumpaar

Bild
Benutzeravatar
Mönchen&Richard Love
Administrator
 
Beiträge: 228
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 23:00
Wohnort: Limburg

Re: Simone with Family to Griechendland

Beitragvon Mönchen&Richard Love » So 20. Apr 2008, 14:40

Richard sagte zu Simone komm lass uns ins Bett gehen es ist schon ziemlich spät meinte er.Simone sagte ja oke ich bin auch ziemlich müde.
Die zwei gingen hoch und zogen sich um und redeten noch im bett kuschelten enganeinader.Küssten sich nach einer Zeit schliefen sie dann ein.
Der nächste morgen hat in Essen begonnen und in der Steinkamp Villa saßen alle gemeinsam am tisch und redeten dann sagte Simone:
Jenny Vanessa wir müssen mit euch mal reden.Vanessa sagte oje das heißt nichts gutes was ist diesmal passier?
Nichts Vanessa also dein Vater und ich wir wollen nach Griechenland ziehen für immer wollte ihr mit nach Griechenland ich weiss es ist keine
leichte entschiedung für euch ihr habt eure freunde hir in essen und euchre schule ist hir.Mama ich komm mit nach griechenland sagte vanessa
ohne zu überlegen.Jenny war nicht so ganz doll von der idee ihrer Eltern begeistert.Vanessa sagte ach komm Jenny in Griechenland laufen
süße typen rum und nicht so ecklige wie hier wie schweissaxel sagte vanessa.Dann musste jenny lachen ja stimmt hast du recht vanessa oke ich
komme mit nach Griechenland.Aber unter einer bedingung wir ziehen in eine große villa am Meer.
Natürlich Jenny was dnekst du den eine große Villa natürlich am Meer das ist doch selbstverständlich.Dann sagte Richard Mönchen komm lass uns mal
nach ein paar schöne Villen schauen im Internet die wir kaufen die am Meer sind .Oke ich komme grad.dann ging Simone zu ihrem Mann nach oben der
am Leptop sass uns sich häuser anschaute SImone ssetzte sich zu ihm aus Bett und sagte das ist doch schön die villa die ist organg und riessen groß platz für uns alle 4 sagte sie.STimmt mönchen aber was ist eigendlich mit der Firma ??.Wir werden die firma aufgeben und in Griechenland eine viel bessere
schöneere Firma eröffnen die nicht bleite geht.Oke so machen wirs Mönchen und gab ihr einen dicken Kuss.
Nach einer Zeit hatten sie bestimmt 100 Villen sich angeschaut.
Simone gefiel die eine Villa so gut sie war sehr groß sie hatte sogar 3 Stockwerke.Ausen hatte sie einen ganz hellen organgenen verputz
mit einem riesigen Garten und die Villa war am Meer.Die beiden beschloßen die Villa zu kaufen in einer Woche sollte es schon anch griechenland los gehen.Simone packte schon sämtliche sachen zusammen
Vanessa war noch in der Schule und JENNY war auch schon am sachen packen.Dann sagte sie zu ihrer Mutter mama ich bruach aber neue kleidung für Griechenland mit meiner kleidung kann ich da nicht ankommen ich brauch viel schönere.Simone sagt ja oke hier hast du Geld dann kannst du shoppen gehen.Dann ging jenny fröhlich aus der Villa und wollte shoppen gehen.Simone packte immer noch die ganzen sachen zusammen sie hatte schon Möbelpacker bestellt die die ganzen möbel nach Griechenland fuhren.Nach einer langen Zeit fuhr Simone zu ihrem Mann ins Zentrum.Ging zu ihm is Büro und fragte und ist die Firma verkauft er antwortete ja sogut wie morgen überschreiben wir die Firma
herrn beck.Simone sagte das ist ja gut dann haben wir das zentrum schonmal los und was wird aus der Villa fragte Simone?Hmm da müssen wir uns nich was überlegen deine Schwester wollte doch schon immer mal nach Essen ziehen vileicht will sie die Villa übernehmen.Ja das wäre eine gute idee ich ruf sie gleich ma an sagte Simone.Aber erst will ich en kuss Mönchen bevor ich dich wieder gehen lasse sagte er.Natürlich bekommst du einen Kuss sagte Simone und Küsste iihn Leidenschaftlich.
Richard und Simone sind das Traumpaar

Bild
Benutzeravatar
Mönchen&Richard Love
Administrator
 
Beiträge: 228
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 23:00
Wohnort: Limburg

Re: Simone with Family to Griechendland

Beitragvon Mönchen&Richard Love » So 20. Apr 2008, 14:42

Nach einer weihle ging Simone uund rief ihre schwester von der Villa an
Simone sagte hallo schwesterchen du wollstets doch schon immer nach Essen ziehen oder ?Ja das wollte ich hm da hab ich eine idee ich möchte mit meiner familie nach Griechenland ziehen wie wärs wenn ihr in die Villa einzeiht sagt simone.Ja ist das dein ernst SImone ihr wollt nach Griechenland?Ja wir wollen nach Griechenland wir wollen alle neu anfangen!Schön für euch freut mich ja dann werde ich die Villa übernehmen.Wann wollte ihr den ausziehen aus der Villa Simone?
Em Ende der woche wollten wir in Griechenland einziehen also so in 4 tagen ich weiss geht alles sehr schnell aber naja.Okey ich werde dann mein Haus verkaufen sagte ihre Schwester.Okey bye sagte Simone.Und legte auf sie war erleichter das ihre Schwester zugesagt hat und wollte in die Villa einziehen.Dann rief Simone Richard an und erzählte ihm von den Guten Nachrichten er sagte Wow Mönchen supper arbeit.
Dann rief Simone vanessa an und sagte ihr das sie ihre sachen so langsam packen sollte ,weil sie ja schon ende der Woche ausziehen.
Gegen Abend kam Richard nachhause und begrüßte seine Frau mit einem sehr Langen leidenschaftlichen Kuss.Simone sagte endlich bist du zuhause ich hab dich vermisst ich dich auch Mönchen und gab ihr noch ein Kuss.
Dann aßen alle vier Steinkamps gemeinsam Arbend essen.Am tisch erzählten Simone und Richard Jenny alles was so passiert war das ihre tante in die Villa einziehen würde und das Zentrum auch so gut wie verkauft war.Jenny sagte schön so schnell geht das alles sagte Jennifer aber naja egal sonst kommen wir ja nie hier aus Essen raus sagte Jenny.
Vanessa sagte da hast du mal ausnahmsweise recht Jenny.
Nach einer weihle fragte Vanessa darf ich nochmal zu Nina Fragte Vanessa ihre Eltern Simone sagte von mir aus kannst du zu ihr.
Richard sagte ja geh ruhig zu ihr.
Dann verabschiedete sich vanessa von ihren Eltern dann ging sie zu Nina
die beidne wollten noch ein paar Dvds schauen.
Jenny ging auch nach ein paar minuten auch hoch.
Richard sagte zu Simone und nun was machen wir jetzt fragte er?
Simone sagte hm und gab ihm einen kuss und sagte da wüsste ich was zog ihn nach oben ins schlafzimmer und die beiden küssten sich ewig bis sie nach einer zeit miteinader schliefen
Die vier Tage vergingen wie im Flug es war so weit alles war aus der Villa
geräumt alles war weg alles war leer Simone viel es nicht sehr leicht sich
von der Villa zu verabschieden sie lebte so gut wie ihr ganzes leben in dieser Villa da sagte nach einer zeit Richard Mönchen komm wir müssen fahren und zog sie zum Auto im auto saßen schon Vanessa und Jenny die sich die Fingernägel Pfeilte und vanessa spielte Mit ihrem Nintendo herum.
Simone stieg auch ins Auto dann fuhren alle Steinkamps für immer
von essen weg nach Griechenland.Nach 8 Stündiger fahrt waren sie alle
in Griechenland angekommen vanessa schlief schon jenny lackierte sich
die Fingernägel und SImone schlief auch.Dann in der Villa angekommen weckte Richard Simone mit einem Kuss und sagte Mönchen aufwachen wir sind in Griechenland.Simone wachte auf und gab ihm noch einen kuss zurück und sagte Ja okey danke dan stiegen sie aus.vanessa war auch endlich wach.Die Möbel waren auch schon in der Villa angekommen.
Und standen auch schon im Richtigem Zimmer.Simone betratt die Villa gemeinsam mit ihrem Mann.Dann schauten sie sich um und SImone wa sprachlos wow die Villa ist ja größer als unsere alte.Jenny rannte die treppen hoch und suchte sich das größte zimmer des hauses dann rannte auch Vanessa hoch und schrie ihr hinterher du zicke du bekommst nicht das größte Zimmer verstanden.Jenny sagte nur ja alles klar du
fettkloss sei stil.In der Zwischenzeit war Simone in allen räumen gewesen und sagte wow diese Villa ist ein Traum hier ist alles so hell und schön größ.Dann sagte Richard ja genau so schön wie du aber du bist schöner dann sagte Simone ach danke und gab ihm ein Kuss die beiden Küssten sich dann fingen sie an die sachen in die Villa einzuräumen.
Nach zwei Stunden hatte SImone die Küche eingeträumt und dann nach noch weiteren 2 Stunden dann das Esszimmer und Wohzimmer Richard half SImone beim einräumen aber er war ihr keine große hielfe,weil er ihr die ganze zeit in den ausschnitt schaute und sie küsste nach einer zeit sagte sie jetzt hör mal auf ich will unsere Villa einräumen später konnen wir noch unser Bett einweihen sagte sie mit einem lächeln im Gesicht.
Am abend saßen dann alle am tisch und aßen ihr essen vanessa und jenny hatten ihre Zimmer schon eingeräumt und dekoriert.
Alle legten sich früh schlafen,weil sie alle so müde und kaputt waren von der langen fahrt und von dem einrichten in der Villa.
Jenny ging hoch und legte sich hin.Vanessa ging auch hoch um mit Nina
zu Chatten.Am tisch saßen dann noch Richard und Simone die beiden redeten noch ein bisschen dann gingen sie auch Kntuschend hoch ins Bett
und holten das nach was sie heute nachmittag machen wollten.
Richard und Simone sind das Traumpaar

Bild
Benutzeravatar
Mönchen&Richard Love
Administrator
 
Beiträge: 228
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 23:00
Wohnort: Limburg

Re: Simone with Family to Griechendland

Beitragvon Mönchen&Richard Love » So 20. Apr 2008, 14:42

Am nächsten morgen in Griechenland alle schliefen noch Richard stand als
erster auf er ging in die Küche und machte Frühstück für Simone.Sie schlief noch Tief und fest.Vanessa musste erst morgen in ihre neue Schule.Nach einer halben Stunde hatte er das Frühstück fertig ging mit
einem Voll beladenem tablett nach oben ins Schlafzimmer zu Simone.
Er weckte sie mit einem zackhaftem Kuss dann wachte sie auf und er sah ihr ins gesischt und sagte guten Morgen mein Mönchen und gab ihr noch
einen langen Kuss den sie erwiderte.Dann sagte er dein Frühstück ist fertig Simone und gab ihr das voll beladene Frühstückstablett und sie
bedankte sich mit einem Kuss dann aß Simone gemütlich ihr essen.
Nach 10 min war sie fertig mit essen.Da fragte Simone und was machen
wir heute?Da sagte Richard hm das ist mir egal such du dir da aus mein schatz.Simone überlegte und sagte weiss ich auch net vieleicht noch etwas einräumen in der villa und dan shoppen sagte SImone.Richard sagte nur oje das kann ja lang dauern shoppen da sagte simone was du
wiedersprichst mir und gab ihm einen kuss.Nein Nein also bitte
Simone ich dir wiedersprechen das würd ich doch nicht wargen.
Dann sagte Simone dann ist ja auch gut und legte sich in seine arme und Küsste ihn er küsste sie zurück dann sagte sie ich liebe dich er sagte ich dich noch viel mehr simone sagte nein ich dich noch viel viel mehr dann gaben sie sich noch ein paar inige küsse nach einer zeit zog simone sich dann um.
Dann fuhren die zwei in die Stadt um sachen einzukaufen.Die läden waren sehr schön und exklusiv genau Simones geschmack teuer und schön.
Simone fand sehr viele schöne sachen für sich und sie laufte Porzelan.
Nach 3 Stunden shoppen gingen die zwei in ein Nobel caffee Simone bestelle sich einen Kaffe und Richard auch die beiden tranken kaffee und küssten sich dabei.Später gingen sie noch in ein paar andere Shopping läden.Simone kaufte wie immer tonnen weise ein.dann fuhren die zwei in die Villa zurück dort angekommen saß Vanessa im Wohnzimmer und aß Chips schaute fernsehn.Simone kam rein und sagte Hi vanessa versteckte schnell die Chips unter dem Kissen.Simone sagte du brauchst nicht die Chips zu verstecken ich hab sie schon gesehen lachte Simone.
vanessa sagte okey mist dan fragte sie und was habt ihr gekauft?
ach wir haben nur ein paar sachen für die Villa gekauft und kleidung.
Richard fügte hinzu Tonnenweise kleidung hat deine Mutter mal wieder gekauft.Vanessa lachte.Simone sagte Haha so viel war das garnet ich hab schonmal mehr eingekauft und gab ihrem Mann einen Kuss.Danach packte sie die sachen aus den Tüten und stellte das Pozelan in die regale.
Und die neue Kleidung nach oben in den Kleiderschranck.Simone propierte nochmal die Kleider an,ob sie auch passen würden.Da kam aufeinmal Richard rein und meinte wow sexy schatz.Simone sagte danke dann nahm er sie hoch und Küsste sie Leidenschaftlich du bist richtig sexy mönchen in dem Kleid sie küsste ihn dafür.Dann trug er sie ans Bett und lies sie runter die beiden küssten sich noch ewig.Zwischen den beiden lag eine unglaubliche spannung aus Liebe und verlangen.dann schliefen die beiden zärtlich miteinader.
Die beiden lagen erschöpft neben einader im Ehebett und schauten sich
leidenschatlich an dan küsste Richard Simone innig auf den Mund.Simone erwiderte den Kuss.Dann kuschelten sie noch redeten etwas ,schliefen sie dann nach einer kurzen weile ein.Am nächsten morgen erwachte Simone als erste und sah zu ihrem Mannd er noch schlief sie gab ihm einen Kuss und sagte aufwachen .Da wachte Richard auf und gab Simone einen langen Kuss zurück.Dann kitzelte er sie Simone "schrie hey hey hör auf das kitzelt sie" konnte nicht mehr aufhören vor lachen.Er kitzelte sie durch und Kusste sich stendig simone küsste ihn zurück nach eienr Stunde zogen die beiden sich um und gingen nach unten Frühstücken.
Die Kinder saßen schon unten in der Küche und Frühstückten.Vanessa sagte nur"hab ihr auch mal aus geschriehen"?Simone musste nur lachen ja haben wir sagte sie.Dann setzten sie sich zu ihren Kinder und aßen ihr essen.Vanessa sagte Cui ich muss in die Schule und gab ihren Eltern ein abschiedskuss dann ging sie in die Schule.Simone sagte "Richard könntest du mir mla Bitte den schincken reichen"Er sagt "ja natürlich mönchen".Dann fuhren die beiden zu einem alten geschäftspartner
der ihnen Ein wellness zentrum verkaufen will das zentrum war fast geauso wie das alte Zentrum in essen auch so groß mit einer Eishalle und einem Riesen Großen Swimming pool.Simone sagte "Das kaufen wir bitte"
Richard sagte"Ja stimmt es ist seh schön das nehmen wir"und die beidne kauften das Zentrum.
Richard und Simone sind das Traumpaar

Bild
Benutzeravatar
Mönchen&Richard Love
Administrator
 
Beiträge: 228
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 23:00
Wohnort: Limburg

Re: Simone with Family to Griechendland

Beitragvon Mönchen&Richard Love » So 20. Apr 2008, 14:44

In der Villa angekommen stießen die beiden auf ihre neue Firma.Dann sagte:„Auf uns und die Firma".Und gab ihr einen Dicken Kuss.Simone erwiderte den Kuss genau auf unser neues leben.Die beiden saßen arm in arm auf der Couch.Da kam vanessa rein und sagte:„Auf was stoßt
ihr an?"Ach auf unsere neue Firma.„Cool habt ihr die jetzt so richtig gekauft"?.„Ja haben wir".Vanessa ging wieder nach oben.Die beiden saßen noch unten und küssten sich Leidenschaftlich.Simone fragte:
„Und was machen wir jetzt?"hm was könnten wir den machen Mönchen sagte Richard.Dann Küsste sie ihn und zog ihn nach oben er folgte ihr und öffnete ihre Bluse , Trug sie nach oben ins Schlafzimmer dort küsste er ihr Dekoltä und öffnete langsam ihr BH.Und küsste sie Leidenschaftlich.
Simone genoß die Minuten sehr.Dann küsste sie seine Brust und ihn
Leidenschaftlich nach einer halben Stunde gaben sie sich dann ihrer Leidenschaft hin.Sie lagen nach einiger Zeit erschöpft neben einander im bett und kuschelten noch.Da klopfte Jenny plötzlich an der Tür.Sie rief :
„Ist jemand da"?Ja jennifer was gibts sagte Simone peinlich.Mama
em ich suche mein Pinkes Top weisst du wo das ist ,weil ich noch auf
eine Strand party möchte.Hm Jenny weiss ich auch nicht frag doch mal Vanessa ob sie dein Top nicht wieder hat.Ja okey na supper wenn die das hat ist es ja ganz ausgeleihert.Dann ging sie zu Vanessa und suchte
ihr Top weiter.Jenny fragte vanessa ob sie ihr top hat aber vanessa hatte es auch nicht schließlich fand sie es im Bad.Vanessa fragte Jenny bitt bitte nimm mich mit bitte ich nerv auch nicht.Ja okey aber du vermisst mir nicht den arbend schwesterchen okey.Wann gehn wir also wir haben jetzt 6 uhr so um halb 8 .IM schlafzimmer kuschelten die beiden immer noch unter der Decke und Knutschten sich ab.so gegen 7 gingen die zwei in die Küche ,weil sie Hunger hatten.
Richard fragte Simone was willst du den essen schatz?Hm vieleicht
eine Lasange? Ja wenn du lasange willst bekommst du eine mönchen.
Simone sagte danke und gab ihm ein zärtlichen langen kuss.Da kamen Jenny und Vanessa rein
vanessa:ich geh mit jenny auf eine Strand party
Simone :ja okey cui
Simone:ach jenny pass aber auf vanessa auf sie sol nicht so
viel alkohol trinken.
Jenny:Ja mach ich mama cui ihr zwei.
Dann ginge die zwei runter zum Strand und feierten.In der Villa in Grie-
chenland kochten richard und simone noch dann aßen sie gemütlich ihre lasange.Dann gingen die beiden ins wohnzimmer und kuschelten auf dem sofa rum küssten sich leidenschaftlich.
Nach einer Zeit gingen die zwei nach oben ins Schlafzimmer und kuschelteten noch dann schliefen die beiden ein.Mitten in der nacht
wachte Simone auf sie wusste nicht warum dan konnte sie nicht
mehr einschlafen da wachte Richard auf und sagte mönchen was
ist los?nichts ist los kann nicht mehr schlafen sagte sie dann gab er
ihr einen langen zärtlichen kuss sie erwiderte den kuss.Aus zärtlich-
keit wurde leidenschaft die beiden sehnten sich so nacheinader das
sie miteinader noch in der nachtschliefen nach ein paar Stunden
sackten sie erschöpft nebeneinader ein und kussten sich noch zärtlich.
Die beiden konnte die ganze nacht nicht schlafen sie küssten sich die ganze zeit.Am nächsten morgen es war 8 uhr in Griechenland die beiden
hatten immer noch nicht geschlafen sie lagen nur da und schauten sich
an ,küssten sich zärtlich.Da kam Vanessa ins zimmer geplatzt und sagte aufstehen.Simone erschrack sich total ,weil vanessa so reinstürmte
dann merkte simone das sie nichts anhatte sie zog sich die decke
schnell hoch so das vanessa nichts merkte sie sagte mama papa auf-
stehn.Richard sagte ja wir stehn ja gleich auf.Dann ging vanessa wieder
runter zum Frühstückstisch.Simone sagte das war knapp ich hatte nichts an sagte simone.Och da siehst du richtig sexy so aus wenn du nichts an hast und gab ihr einen kuss.Nach 10 min zogen die zwei sich an und gingen nach unten frühstücken.
Richard und Simone sind das Traumpaar

Bild
Benutzeravatar
Mönchen&Richard Love
Administrator
 
Beiträge: 228
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 23:00
Wohnort: Limburg

Re: Simone with Family to Griechendland

Beitragvon Mönchen&Richard Love » So 20. Apr 2008, 14:45

Unten in der Küche angekommen setzten die zwei sich an den Tisch
und frühstückten Jenny und Vaness saßen auch.Simone musste die ganze zeit gähnen.Vanessa sagte hast du die nacht nicht viel geschlafen?
Simone schaute Richard an und sagte:naja geschlafen hab ich nicht wirklich und musste lachen.Vanessa schaute ihre Mutter nur komisch an
und aß weiter.Dann ging Vanessa in die Schule verabschiedet sich.
Jenny ging zu ihrem neuen Freund.John Packer hieß er sie war mit ihm
seit gestern zusammen aber niemand wusste es.Jenny sagte ich geh
mal Shoppen.Okey sagte SImone und verabschiedete sich von ihr.
Nach einer halben Stunde fuhren auch Richard und Simone in ihre neue Firma.Dort angekommen sagte Simone so jetzt müssen wir neue mitarbeiter einstellen.Ja später kommen die Bewerber sagte Richard.
Ja die kommen später was ist eigendlich mit dem Powersnack fragte Simone.Was soll mit dem sein der wird hier weiter geführt.Nur ohne Diana
aber mit Jenny und Juli.Ja stimmt Juli meine Nichte sie kommt ja nächste woche von Frankreich hier her.Ja ich hab Juli glaub schon mindestens 6 jahre nicht mehr gesehen meinte richard ja ich hab sie auch schon ewig nicht mehr gesehen.Wie alt war sie damals 19 oder 20.Ja so 20 jahre war sie damals.Hm ja schon so ewig lange her.Dann gab Simone Richard einen Kuss hm ewig lang her ist es auch das ich einen kuss bekommen habe sagte sie beleidigt.Oh na dann Mönchen dann bekommst du jetzt 100
Küsse.Dann bin ich ja zu frieden lachte Simone und erwiderte den kuss.
Dann griff er ihr nach einiger Zeit unter den rock simone sagte hey was wird das die bewerber kommen gleich.Ach mönchen ich liebe dich eben die kommen doch erst in 2 Stunden da haben wir noch ewig zeit und küsste sich weiter leidenschaftlich.
Simone erwiderte die Küsse er hob sie nach einer Zeit hoch auf den Schreibtisch und die beiden küssten sich weiter Richard küsste Simones
hals dies gefiehl Simone anscheint sehr.Nach einer langen weihle gaben die zwei sich danchach nach was sie sich sehnten und schliefen miteinader
leidenschaftlich.Dann lagen die beiden erschöft auf dem sofa und küssten sich noch ewig.Dann merkten die beiden das die zeit wie im flug ginge
und die bewerber gleich kamen.Sie zogen sich schnell wieder an und simone machte sich nochmal die haare.Dann kamen auch schon die ersten
bewerber und stellten sich vor.Bis jetzt hatten die beiden nur einen guten
Eislauftrainer gefunden.Die anderen bewerber waren entwer zujung zu alt oder sie waren nicht reif genug für den job.PLötzlich kam im Büro eine
Frau rein sie war ungefär mitte 20 und bewerbte sich als Balltetttrainerin.
Sie sah ganz sympatisch aus aber Simone sagte nein der job ist schon vergeben tut mir leid.Simone konnte die Frau nicht leiden ,weil sie ihre
Dekoltee direkt zu Richard hingefügte hatte Simone wurde sauer ihr
stand die eifersucht förmlich im gesicht geschrieben wie diese Frau ihn angeschaut hat.Als die Frau gegangen war.Fragte Richard warum hast du der Frau gesagt das der platz schon vergeben wäre?fragte er streng.
Farum ,weil sie garnicht reif für diesen platz ist.Schau die dir doch mal an die sieht aus als die vom Strich kommt.Mönchen ist doch garnicht war.
Natürlich ist das so das merkst du schon nicht mehr wie die dir ihren ausschnitt ins gesicht wädelt nichts war.Mönchen beruhige dich mal
das ist doch garnicht war ich hab ihr niergendswo hin geschaut simone
und ging zu ihr und Küsste sie zärtlich ich liebe nur dich mönchen.
Aja warum setzt sie sich dann so vor dich ?Keine ahnung simone aber ich liebe nur dich vertsanden schatz und zog sie wiedeer zu sich herran küsste sie.
Richard und Simone sind das Traumpaar

Bild
Benutzeravatar
Mönchen&Richard Love
Administrator
 
Beiträge: 228
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 23:00
Wohnort: Limburg

Re: Simone with Family to Griechendland

Beitragvon Mönchen&Richard Love » So 20. Apr 2008, 14:47

Aja das will ich auch schwer hoffen sagte Simone streng und erwiderte den Kuss. Ja das ist so Simone mein schatz so und jetzt trag ich die nachhause.Simone schrie heyy hey lass mich runter und musste
dabei füchterlich lachen.Mönchen schrei doch net so wie am spiss doch
muss ich wohl wenn du mich so hochhebst .Nach einer zeit wo die beiden
am Auto angekommen waren liess Richard Simone runter und die beiden
fuhren in die Villa. Dort angekommen saß jenny mit ihrem neuen freund
John auf dem Sofa und wollte ihren Eltern ihren Freund vorstellen.
Simone sagte Guten tag zzu John er war groß schlank hat braune haar braune Augen.Und sehr höfflich genau jennys Type war er anscheint.
ER aß mit den Steinkamps zu abend.Dann ging Jenny und er noch weg.
vanessa meinte der sieht fast so aus wie Julian.Simone sagte ja stimmt
sieht ihm sehr ähnlich.Jenny sucht sich jetzt Julian zwei aus sagte vanessa.Nach einer Zeit ging dann vanessa nach oben und Telefonierte
mit Nina.Unten im Esszimmer saßen die zwei noch alleine am Tisch und redeten.Simone sagte ich bin müde komm lass uns schlafen gehn.Ach mein Mönchen ich Müde und gab ihr einen Kuss trug sie nach oben ins Schlafzimmer die beiden Kuschelten oben noch eine ewigkeit schliefen aber dan auc Arm in Arm ein.
Am nächste Morgen wachte Simone auf. Richard war schon unten und machte das Frühstück für Simone und die Kinder. Simone zog sich um und machte sich die Haare zusammen ging dan nach unten in die Küche wo sie ihren Mann antraf „Guten Morgen“, sagte Simone.
„Ach Guten Morgen Mönchen auch mal wach“, Lachte Richard Simone an. „Was soll hier heißen auch mal wach es ist erst 9 Uhr“. „War ja nur ein scherz Mönchen“. Er gab ihr einen guten Morgen Kuss. Den Simone auch erwiderte. Da kam auch schon Jenny rein sagte: „
Morgen Papa dir brennen noch die Spiegeleier an wenn du Mama noch länger Küsst, grinste sie. „Oh… stimmt ja die Eier hab ich ganz vergessen“, sagte er und schaute nach den Eier.
Simone ging mit Jenny ins Esszimmer und deckte mit ihr den Tisch. Da kam dan auch Richard mit dem Essen ins Esszimmer und setzte sich zu den beiden bald kam auch Vanessa nach unten
Sagte: „hallo“ „Hallo“, sagten alle zurück sie setzte sich zu den andern nahm sich ein Brötchen und Eier. Fing dan an zu Frühstücken. Nach dem Frühstück machte Vanessa sich auf den Weg zur Schule.
Jenny ging zu John ihren Freund. Richard und Simone fuhren gemeinsam
Ins Zentrum. Dort angekommen ging die zwei Knutschen in ihr Büro. Dort küssten
Die zwei sich erstmal mindestens eine halbe Stunde dann machten sich die zwei an die Arbeit.
Heute kam Juli nach Griechenland. Juli stand im Büro und sagte: „Hallo“
„Onkel Richard und Tanta Simone“. “Hallo”, sagte die zwei zu Juli. Juli
Brachte ihre Sachen in die Villa. Dann machte sie sich ans Training Juli lief viele runden auf dem Eis und lief sich ein sie lief ihre Kür. Oben im Büro Richard und Simone hatten einen
Termin mit Dr.Üdler wegen dem Kredit die die Bank der Firma geben sollte.
Nach einer Stunde war der Termin beendet und der Kredit bewilligt. Es wurde
Schon Abend in der Villa. Und Richard und Simone fuhren zur Villa. Dort machte schon die Haushälterin das Essen in der Zwischenzeit saßen Richard und Simone im Wohnzimmer
Und Tranken ein Conjak zusammen. Bald kam dann auch Jenny mit ihrem Freund zum Essen. Vanessa war bei ihrer Cousine Juli im Zentrum. Dann wurde das Essen Serviert
Sie fingen an zu Essen ziemlich still verging der Abend.
Richard und Simone sind das Traumpaar

Bild
Benutzeravatar
Mönchen&Richard Love
Administrator
 
Beiträge: 228
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 23:00
Wohnort: Limburg

Re: Simone with Family to Griechendland

Beitragvon Mönchen&Richard Love » Do 24. Apr 2008, 14:35

Jenny und John ging noch ins Kino.
Richard und Simone machten sich einen schönen Abend im Schlafzimmer mit Sekt und Obst.
Die beiden lagen enganeinander gekuschelt und Küssten sich zärtlich. Die zwei redeten etwas aber Küssten sich eigendlich die meiste zeit. Bald schlief Simone in Richards armen ein.
Richard gab Simone noch einen letzten Kuss. Und schlief dann auch Bald neben seiner Frau ein.
Zwei Wochen später in Griechenland alle saßen am Tisch. Jenny erzählte von ihrem Training.
Vanessa und Juli redeten über Jungs. Richard und Simone hörten Jenny zu was sie übers Training und über die Firma sagte. „So ich muss jetzt in die Firma“, sagte Richard.
Und gab seiner Frau einen Kuss auf den Mund und seinen Töchtern auf die Stirn.
Simone wollte später nach kommen bald verschwand Vanessa sie musste in die Schule.
Und Jenny und Juli die gingen getrennt zum Zentrum.
Simone ging es heute Morgen nicht besonderst gut sie hatte Kopfweh und sie wollte
Sich dann etwas aufs Sofa legen, sie hatte in letzter zeit viel stress wegen der Firma
Dort gab es sehr sehr viel zu tun. Im Zentrum Arbeitete Richard seine Unterlagen durch
Und die ganzen Verträge für den Powersnack. Jenny und Juli liefen sich auf dem Eis Warm.
Jenny sah in Juli eine Konkorentin und das gefiehl Jenny ganz und gar nicht .
In der Villa wieder Simone schlief Plötzlich klingelte das Telefon Simone schreckte
Aus ihrem Schlaf auf und ging zum Telefon.
Simone:„Hallo Simone Steinkamp“.
Walter:„Hallo hier ist Walter“.
Simone:„Ja was gibt es den Bruder du hast dich ja schon ewig nicht mehr gemeldet“.
Walter:„Ja das stimmt aber Mutter hatte einen Schlaganfall und lief in Hamburg
Im Krankenhaus ihr zustand ist wirklich Kritisch, ich weiss du hast dich nicht gut
Mit Mutter in der letzten Zeit verstanden aber sie ist deine mutter.“
Simone: „Was sie liegt im Krankenhaus wie konnte das passiern aber sie hat sich ja
Eh nie für mich interessiert“
Walter: „Bitte komm nach Hamburg sie ist deine Mutter was ist wenn sie stierbt
Ist dir das egal“?
Simone: „Nein ist es nicht oke ich werde kommen.“
Simone: „Nein ist es nicht oke ich werde kommen.“
Simone legte auf packte ihre Sachen alle zusammen und musste noch einen Brief an ihre
Familie schreiben ,weil niemand wusste wo Simone sonst wäre. Simone machte sich schon
Gedanken um ihre Mutter ihr lag schon was an ihr aber sie hatte ihr ja nie ihr Glück gegönnt,
Frederike wusste glaubte sie das sie nicht mal weis das sie in Griechenland jetzt lebte.
Simone schrieb einen Brief und legte ihn ins Esszimmer das jeder den Brief lesen konnte.
Dann machte Simone sich auf den Weg nach Hamburg sie kam am Flughafen
An und stieg in den Flieger der nach kurze Zeit auch los flog.
Simone saß im Flieger und dachte nach wie konnte ihre Mutter einfach einen Schlaganfall
Haben. Nach langer Zeit kam Simone in Hamburg an. Sie suchte sich noch schnell ein
Hotel bestellte sich dann ein Taxi und fuhr zu ihrer Mutter ins Krankenhaus.
Dort angekommen war Simone ziemlich mulmig ihre Mutter wieder zu sehn nach
So langer Zeit. Simone traf auf dem Flur ihren Burder Walter sie sagte „Hallo Walter“
„Hallo Simone“, sagte Walter „Lass uns rein gehen“, sagte Walter. Und klopfte an die Tür.
Die zwei traten herrein. Frederike schlief noch. Simone und Walter setzten sich neben Frederike ans Bett. Simone wusste nicht was sie sagen sollte beide saßen still Schweigend am Bett und sagten nichts.
Richard und Simone sind das Traumpaar

Bild
Benutzeravatar
Mönchen&Richard Love
Administrator
 
Beiträge: 228
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 23:00
Wohnort: Limburg

Re: Simone with Family to Griechendland

Beitragvon Mönchen&Richard Love » Do 24. Apr 2008, 14:36

Wieder in Griechenland Vanessa kam von der Schule nachhause.
Sie sah den Brief auf dem Esszimmer Tisch nicht sie wunderte sich wo ihre Mutter war.
Sie rief auf ihrem Handy an aber das war aus sie wunderte sich wo ihre Mutter war.
Dann fuhr Vanessa mit ihrem Fahrrad zum Zentrum und schaute ob ihre Mutter im Büro
Seie. Aber es war nur ihr Vater da sie fragte: „ Papa wo ist Mama?“.
„Die ist doch zuhause sie wollte eigendlich in der Firma vorbei schauen aber sie war bis jetzt noch
Nicht hier gewesen“, sagte Richard. „Nein zuhause ist Mama nicht ich hab sie ja gesucht aber zu Hause ist sie Defenitiv nicht.“, meinte Vanessa.
„Wie sie ist nicht in der Villa hast dus mal auf Mamas Handy Propiert“?, fragte Richard.
„Ja hab ich das ist Aus“., meinte Vanessa. „Wie das kann doch nicht sein das das Aus ist sie hat es nie aus und warum ist sie nicht mehr in der Villa“?.
„Weiss ich doch auch nicht Papa vielleicht ist Mama Einkaufen oder Tennis spielen.“, vermutete Vanessa.
„Einkaufen schließe ich aus und Tennis eher auch ,weil sie Kopfweh hatte.“, sagte Richard er machte sich Gedanken wo seine Frau nur war. „Ich werde noch mal in der Villa nachschauen“,
sagte Richard und nahm seine Jacke fuhr in die Villa. Dort fand er Simone auch nicht er versuchte es nochmals auf ihrem Handy was immer noch aus war. Da sah er plötzlich den Brief auf dem Tisch liegen an meine Familie stand drauf.
„Hallo meine süßen ich muss leider nach Hamburg Frederike
Hatte einen Schlaganfall tut mir leid das ich euch nicht bescheid sagen konnte.
Aber es ging alles so schnell ich versuche bald wieder zurück zu sein.“
„Ich lieb euch alle“.
Liebe grüße Simone.
Richard lass den Brief er wollte seiner Frau beistehen er wusste das war nicht einfach für
Simone das Frederike einen Schlaganfall hatte. Er ging nach oben packte seine Sachen. Und machte sich auf den Weg zum Flughafen unterwegs sagte er Jenny und Vanessa bescheid.
Simone saß immer noch am Bett bald wachte Frederike auf Walter war schon weg er war bei seiner kleinen 5 Jährigen Tochter und seiner Frau. Frederike sagte mit schwacher Stimme „
Simone…….“. Simone sagte: „Hallo Mutter du bist ja endlich wach“. Und Simone griff nach ihrer Hand und streichelte sie etwas. Bald schlief Frederike wieder ein.
Simone ging auf den Flur und bestellte sich einen Kaffee. Richard kam in Hamburg an und
Brachte seine Sachen auch mal ins Hotel wo er nachfragte ob eine Frau Steinkamp dort wäre.
Der Mann am Schalter bestätigte ihm das Frau Steinkamp auch hier im Hotel eingechect hätte. Richard machte sich auf dem Weg ins Krankenhaus wo Frederike sicher sein Konnte.
Er ging eine Ärztin fragen ob Frederike von Altenburg hier irgendwo läge da sagte die Ärztin
Ja die liegt hier in Zimmer 712. Richard machte sich auf den weg in den 8. Stock des Krankenhauses. Dort im Flur ganz Hinten sah er eine Frau die Kaffee trank die aussah wie Simone. Er ging schnell zu ihr. Simone dachte sie sähe nicht richtig vor ihr stand Richard sie liess vor schock oder Freude ihren Kaffee fallen. Sie lief in seine arme und ihr kamen die Tränen
Runter. „Mönchen endlich hab ich dich gefunden ich hab dich so vermisst“.
„Tut mir leid sagte Simone ich dich auch so sehr“, sagte Simone unter tränen.
„Hey Mönchen nicht weinen“, sagte Richard und gab ihr einen langen Kuss auf den Mund.
Den Simone zarkhaft erwiderte. Nach einer halben ewigkeit lösten die zwei sich voneinader.
„Du siehst sehr Blass aus Mönchen“, sagte Richard. „Ja mir ist immer noch nicht so gut“
,sagte Simone. „Willst du dich nicht mal hinlegen im Hotel“??, fragte Richard Simone.
„Ja gleich werde ich das machen“, sagte Simone. Er nahm Simone nochmals in denArm.
Willst du noch mal zu deiner Mutter rein?, fragte Richard. „Nein sie schläft Walter
Kommt ja später noch mal zu ihr.“
Simone sagte“ Lass uns ins Hotel gehen“ „Ja genau Mönchen es ist auch schon spät es ist schon 20 uhr.“, meinte Richard, und die zwei bestellten sich ein Taxi und fuhren dann zusammen
Zum Hotel.
Richard und Simone sind das Traumpaar

Bild
Benutzeravatar
Mönchen&Richard Love
Administrator
 
Beiträge: 228
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 23:00
Wohnort: Limburg

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu ~Alles was zählt Geschichten~

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron