Simone with Family to Griechendland




Re: Simone with Family to Griechendland

Beitragvon Mönchen&Richard Love » Do 24. Apr 2008, 14:37

Im Hotel angekommen fragte Richard Simone"Hast du Hunger oder willst du erst Schlafen"?
"Erst was Essen", antwortete Simone. "Oke dann alss uns nach unten gehen", sagte Richard und gab seiner Frau einen Kuss. Dann gingen die zwei nach unten ins Restaurant und aßen
etwas simone wählte das menü 14. und Richard das menü 12. bald kam dann auch schon das Essen für die zwei und die zwei aßen ihr Abendessen. Die zwei redeten noch etwas über den heutigen tag. Nach einiger Zeit gingen sie dan auch wieder nach oben zum Schlafen Simone war sehr müde von dem Flug dem Stress e.c. Oben legte sich dann Simone schlafen richard legte sich auch zu ihr und er schlief bald auch ein.
Am nächsten Morgen wachte Simone als erste auf und gab ihrem Mann einen gute Morgen Kuss auf den Mund. "Morgen", sagte Simone mit einem Lächeln. "Hm Morgen Mönchen", sagte Richard noch verschlafen. Und gab ihr einen Kuss zurück.
Die zwei Kuschelten noch mindestens eine Stunde im Bett rum, zogen sich dan um fuhren dann ins Krankenhaus Frederike ging es schon viel besser. Sie konnte sogar schon wieder aufstehen und war eigendlich ziemlich Fitt für ihren Zustand ,sagten die Ärzte zu Walter.
Der auch im Krankenhaus war um bei seiner Mutter beizustähen. Morgen flogen Richard und Simoen wieder zurück nach Griechenland. Simone und Richard verliessen nach einigen Stunden das Krankenhaus und machten noch einen Spaziergang durch den schönen Park und Wald.
Richard und Simone gingen noch einige Zeit durch den Wald, liefen später zurück zum Hotel. Dort angekommen Kuschelten die zwei etwas im Bett , Küssten sich zärtlich. Am Späten Nachmittag fuhren die zwei nocheinletztesmal zum Krankenhaus zu Frederike. Im Krankenhaus gingen die zwei
in Frederikes Zimmer. "Hallo", sagten beide. "Hallo", sagte Frederike zurück. Die zwei unterhielten sich eine zeitlang mit ihr und Simone spach sich mit ihrem Mutter aus. Frederike hatte sogar bis jetzt kein einzigesmal etwas über Richard auszusetzten gehabt. Simone dachte sich sie hätte sich wirklich
geändert. Simone verabschiedete sich noch von ihrer Mutter unterwegs auf dem Flur traffen die beiden noch Walter Simones älteren Bruder mit seiner kleinen Tochter ,die Simone schon längere Zeit nicht mehr gesehen hatte. Die drei Unterhielten sich noch eine Zeitlang. Dann nahmen alle abschied voneinader und Richard und Simone gingen zum Hotel zurück. Dort gingen die zwei erstmal Schön Essen.
Später machten sie noch einen kleinen Spaziergang am
rande des Parkes und gegen halb 10 gingen sie dann Müde ins Hotel zurück. Dann legten sie sich Schlafen und lagen eng aneinader gekuschelt im Bett und Küssten sich eine Zeitlang, bis sie einschliefen.
Am nächsten Morgen packten sie zwei ihre Sachen zusammen fuhren dan zum Flughafen flogen zurück
nach Griechenland. Wieder zurück in der Villa empfieng Vanessa ihre Eltern schon."Hallo Mama und Papa!", rief sie.
"Hallo Vanessa!", riefen beide zurück vom Hof. Simone ging zu ihrer Tochter und nahm sie in den Arm.
"Wie geht es den Oma?", fragte Vanessa."Viel besser sie hat sich gut erholt" ,antwortete Simone. "Das ist schön
zu hören", meinte Vanessa. Nahm ihrer Mutter die Koffer ab,half ih sie rein zu tragen. Simone setzte sich ins Wohnzimmer und trank erstmal einen Kaffee. Vanessa setzte sich zu ihr und fragte:"Wie war Hamburg eigendlich?".
"Schön ist eine schöne Stadt ,aber das weist du ja Vanessa". "Cool, Mama wann fahren wir eigendlich mal wieder
in den Urlaub?", fragte Vanessa."Hm.... ja weiss ich noch nicht musst du mal mit deinem Vater besprechen und mit
Jenny", sagte Simone. "Oke,dass mache ich",sagte Vanessa und ging nach oben zu ihrem Vater. "Papa wann fahren wir in den Urlaub?", fragte Vanessa aufdrienglich. "Vanessa weis ich doch nicht frag deine Mutter",sagte Richard. "Ohne der die hat gesagt ich soll dich fragen", meinte Vanessa etwas sauer. "Dann red ich später mit ihr mal", antwortete Richard.
"Oke danke",sagte Vanessa und ging in ihr Zimmer.
Sie hörte laut Musik und machte Hausaufgaben sie vermisste irgendwie ihre freunde tim deniz und nina am meisten.
Vanessa hatte schon ein paar neue Freunde hier gefunden aber das war irgendwie nicht das gleiche, dachte sie sich immer wieder.
Richard und Simone sind das Traumpaar

Bild
Benutzeravatar
Mönchen&Richard Love
Administrator
 
Beiträge: 228
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 23:00
Wohnort: Limburg

von Anzeige » Do 24. Apr 2008, 14:37

Anzeige
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu ~Alles was zählt Geschichten~

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron