Ist das Familien Glück Perfekt?Oder scheint es nur so?




Ist das Familien Glück Perfekt?Oder scheint es nur so?

Beitragvon Mönchen&Richard Love » Do 24. Apr 2008, 14:39

Ist das Familienleben Perfekt? Oder scheint es nur so?

An einem Schönen Sommer Tag. Es war Juli in Essen. Jenny spielte mit ihrer kleinen Tochter im Garten, Julian kam auch dazu und gab seinen zwei Frauen einen Kuss und setzte sich zu Jenny und Zoey. Die zwei spielten mit Zoey etwas im Sand.
Im Haus saß Simone und lass ihre Zeitschrift auf dem Sofa.
Da ging plötzlich die Tür auf , Simone drehte sich um da kam Richard herrein. Simone fragte" Was machst du den schon hier"??. "Ach ich dachte mir wir zwei machen mal etwas zusammen ich hatte sehnsucht nach meiner Frau ",sagte er.
Und gab Simone einen Zärtlichen Kuss auf den Mund.
"Ah.... dann ist ja gut ich dachte schon", sagte Simone und lächelte dabei. "Was dachtest du Mönchen"?, setzte sich zu ihr aufs Sofa. "Hm... nichts dachte ich nur das was in der Firma wäre", murmelte Simone. "Nein dort ist alles in Ordnung", sagte Richard und gab seiner Frau nocheinmal einen Kuss.
Den Simone erwiderte. "So und was wollen wir heute machen Mönchen"?. "Wie wärs mit Eisessen?", fragte Simone.
"ja keine Schlechte Idee", meinte Richard.
Im Garten sagte Jenny "wie wärs wenn wir alle an den See fahren also die ganze Familie".?, Julian sagte"keine schlechte idee Jenny". "Oke dann werde ich mal meine Eltern fragen", meinte Jenny und gab Zoey an Julian ab. Jenny ging nach drinnen zu ihren Eltern die auf dem Sofa Knutschend saßen.
"Oh.... Ebtschuldigung stör ich"?, fragte Jenny. "Nein tust du nicht", sagte Simone. "Was gibt es den Jenny", fragte Richard.
"Wie wärs wenn wir alle an den See fahren?", fragte Jenny.
"Hm ja hört sich doch gut an", sagte Simone. "Ja gute idee", sagte Richard. "Oke dann fahren wir so in einer Stunde ich sag nur noch vanessa beischeid.", sagte Jenny.
Jenny ging nach draußen und rief Vanessa an und sagte ihr bescheid sie war einverstanden und kam in die Villa packte ihre schwimmsachen. Im Wohzimmer sagte Simone "hm dan gehn wir ein anderes mal Eisessen". "Ja ist ja nicht so schlimm Mönchen sollen wir unsere Sachen packen"?, fragte Richard Simone. "Ja oke", sagte Simone und stand vom Sofa auf ging nach oben mit Richard und die zwei packten ihre Sachen zusammen für den See. Wie Jenny sie packte auch zoeys , ihre und Julians Sachen zusammen.
Am See angekommen packten alle ihre Sachen aus, legten die Decke
hin. Vanessa ging mit Zoey ins Wasser. Jenny und Julian lagen auf der
Decke und küssten sich wie Richard und Simone die ebenfalls auf der
Decke lagen. Vanessa spielte im Wasser schön mit Zoey und die anderen
schauten von oben auf der Decke den zwei zu. bald kam Zoey mit Vanessa
wieder, weil Zoey ein Eis wollte also ging Julian mit Zoey Eis holen.
Später nach dem Eis ging Jenny ,Julian und Zoey ins Wasser gemeinsam.
Richard und Simone lagen noch auf der Decke und küssten sich andauernd.
Vanessa schaute heimlich ihren Eltern zu die so tat ,als sie schlief.
Simone sagte"Ich hab Hunger auf Eis". "Soll ich dir eins Holen"??, fragte
Richard Simone. "Ja darum bitte ich", sagte Simone. Vanessa hörte das Wort
Eis " Ich will auch ein", mekkerte sie. "Ja du auch noch oke zwei Eis", sagte Richard
und ging Eis Holen. Vanessa fragte ihre Mutter "Mama seit ihr wieder
Richtig Glücklich"? "Ja das sind wir wirklich", sagte Simone überglücklich.
"Schön das wird aber auch mal wieder Zeit", grinste Vanessa.
"ja stimmt es muss ja immwer etwas passieren bevor wir das merken", sagte
Simone mit einem Lächeln im Gesicht. "Naja besser als nie und besser,als
wenn ihr euch noch immer so dumm anschreit und anlügt", meinte Vanessa.
Da kam auch schon Richard mit dem Eis füür seine zwei Frauen. Er gab Vanessa
ihr Eis. Und Simone ihr Eis. Simone aß ihr Eiis. Vanessa war schneller ,als ihre Mutter
fertig nach dem Eis ging sie zu ihrer Schwester und Nichte ins Wasser.
Simone kam näher zu ihrem Mann und gab ihm einen Zärtlichen Kuss auf den Mund,
den er erwiderte und Simone auf die Decke drückte und sie weiter küsste, dabei musste
Simone ziemlich lachen,erwiderte seine Küsse zärtlich. Jenny wollte grade aus dem Wasser
gehn da sah sie ihre Eltern auf der Decke rumknutschen da dachte sie sich sie liesse die zwei
lieber etwas noch alleine und ging wieder ins Wasser zu den anderen zurück.
Richard und Simone sind das Traumpaar

Bild
Benutzeravatar
Mönchen&Richard Love
Administrator
 
Beiträge: 228
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 23:00
Wohnort: Limburg

von Anzeige » Do 24. Apr 2008, 14:39

Anzeige
 

Re: Ist das Familien Glück Perfekt?Oder scheint es nur so?

Beitragvon Mönchen&Richard Love » Do 24. Apr 2008, 14:42

Am See angekommen packten alle ihre Sachen aus, legten die Decke
hin. Vanessa ging mit Zoey ins Wasser. Jenny und Julian lagen auf der
Decke und küssten sich wie Richard und Simone die ebenfalls auf der
Decke lagen. Vanessa spielte im Wasser schön mit Zoey und die anderen
schauten von oben auf der Decke den zwei zu. bald kam Zoey mit Vanessa
wieder, weil Zoey ein Eis wollte also ging Julian mit Zoey Eis holen.
Später nach dem Eis ging Jenny ,Julian und Zoey ins Wasser gemeinsam.
Richard und Simone lagen noch auf der Decke und küssten sich andauernd.
Vanessa schaute heimlich ihren Eltern zu die so tat ,als sie schlief.
Simone sagte"Ich hab Hunger auf Eis". "Soll ich dir eins Holen"??, fragte
Richard Simone. "Ja darum bitte ich", sagte Simone. Vanessa hörte das Wort
Eis " Ich will auch ein", mekkerte sie. "Ja du auch noch oke zwei Eis", sagte Richard
und ging Eis Holen. Vanessa fragte ihre Mutter "Mama seit ihr wieder
Richtig Glücklich"? "Ja das sind wir wirklich", sagte Simone überglücklich.
"Schön das wird aber auch mal wieder Zeit", grinste Vanessa.
"ja stimmt es muss ja immwer etwas passieren bevor wir das merken", sagte
Simone mit einem Lächeln im Gesicht. "Naja besser als nie und besser,als
wenn ihr euch noch immer so dumm anschreit und anlügt", meinte Vanessa.
Da kam auch schon Richard mit dem Eis füür seine zwei Frauen. Er gab Vanessa
ihr Eis. Und Simone ihr Eis. Simone aß ihr Eiis. Vanessa war schneller ,als ihre Mutter
fertig nach dem Eis ging sie zu ihrer Schwester und Nichte ins Wasser.
Simone kam näher zu ihrem Mann und gab ihm einen Zärtlichen Kuss auf den Mund,
den er erwiderte und Simone auf die Decke drückte und sie weiter küsste, dabei musste
Simone ziemlich lachen,erwiderte seine Küsse zärtlich. Jenny wollte grade aus dem Wasser
gehn da sah sie ihre Eltern auf der Decke rumknutschen da dachte sie sich sie liesse die zwei
lieber etwas noch alleine und ging wieder ins Wasser zu den anderen zurück.
Der Nächste Tag alle saßen am Tisch zum Essen. Heute musste Jenny wieder aufs Eis.
Sie brachte erst Zoey in den Kindergarten dann ging sie aufs Eis,wo schon ihre Mutter Trainierte und ihr Vater von oben Simone zu schaute was Simone aber erst später bemerkte
Simone lief ein paar Runden und ihr Kür genauso wie Jenny nach 2 Stunden hörte Simone auf,weil sie noch zum Arzt musste Rutine Untersuchung. Jenny Trainierte noch fleißig
weiter. Simone zog sich um fuhr dann zu ihrem Arzt dort angekommen musste sie ersteinmal "eine ewigkeit warten,weil es so viel betrieb war. Da wurde plötzlich Simone aufgerufen und sie ging ins Behantlungszimmer. Da kam der Arzt gestresst rein mit Simones Krankenakte.
Er schaute auf die Daten. Er Atmete kurz aus und ein. Und sagte Leise es tut mir Leid Frau Steinkamp. Sie sie............. haben einen Hirntumor der erst jetzt fest gestellt werden konnte es tut mir sehr leid das sie es so erfahren mussten, sagte der Arzt mit Leiser Stimme.
Simone konnte nicht fassen was sie da gerade gehört hatte das konnte nicht sein dachte sie sich sie würde Sterben, ihre Haare verlieren. "Das das kann nicht sein ",sagte Simone.
Es gab doch garkeine Syntome dafür". "Haben sie öfters Brechreize oder haben sie Kopfweh"?
"Ja manchmal", sagte Simone. "Das das sind die Syntome dafür so leid es mir auch tut Frau Steinkamp", sagte der Arzt. Simone verließ die Praxis sie lief durch Essen sie setzte sich auf eine Bank und ließ ihren Tränen freien lauf sie konnte es nicht fassen sie hat einen Hirntumor
dieses wort spielte sich ,als in ihrem Kopf durch" Frau Steinkamp es tut mir sehr leid für sie".
Richard und Simone sind das Traumpaar

Bild
Benutzeravatar
Mönchen&Richard Love
Administrator
 
Beiträge: 228
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 23:00
Wohnort: Limburg

Re: Ist das Familien Glück Perfekt?Oder scheint es nur so?

Beitragvon Mönchen&Richard Love » Do 24. Apr 2008, 14:43

Simone saß auf der Bank und heulte nur sie wusste nicht mehr weiter sie würde Vieleicht
Sterben sie war doch gerade so Glücklich. Wie sollte sie dies ihrer Familie sagen bei Bringen
wie wie sollte sie dies tun dachte sie sich wie soll ich das den schaffen. Sie wichte sich die tränen weg sie dachte sich ich bin SImone Steinkamp ich heule doch nicht hier rum.
Ich werde mein Leben jetzt genießen so lange ich es noch kann, dachte Simone sich.
Sie machte sich wieder auf den Weg zu ihrem Auto. Sie stieg hinein und fuhr zur Villa.
Dort angekommen öffnete sie die Tür. Schloß die Tür auf und ging in die Villa sie legte ihre Tasche ab. Da kam Jenny von oben sie hatte grad Zoey schlafen gelegt. "Hallo Mama", sagte Jenny. "Hallo", sagte SImone etwas mit leiser Schwacher Stimme. "Mama ist irgendwas passiert du siehst blass aus"? Simone sagte"Ja ist es aber ich weiss nicht wie ich, damit umgehen soll oder es euch sagen soll". "Mama jetzt sag red bitte", sagte Jenny etwas verzweifelt. Simone ging ins Wohnzimmer setzte sich hin "Ich ich.... hab einen Hirntumor", sagte Simone mit trauriger Stimme. "Was nein nicht wirklich mama", sagte Jenny und konnte dies nicht glauben was ihre Mutter sagte sie nahm sie in den Arm "Mama es tut mir leid für dich", sagte sie und drückte ihre Mutter fester an sich. Die zwei lagen sich eine ewigkeit in den armen, bis Richard herrein kam und fragte "was ist den hier los?". "Nichts", sagte Simone und wichtige sich schnell die Tränen weg. Jenny sagte"Ich bin dan mal oben bei Zoey".
Richard ging zu Simone "Was ist den Los Simone?, fragte er. "Was soll den los sein"??, fragte Simone. "Du siehst blass aus und ich seh das du geweint hast". "Nein hab ich nicht",verteidigte sich Simone. "Doch hast du Mönchen du hast ganz Rote Augen".
Simone kamen wieder die Tränen in die Augen "ich ich ich... hab einen Hirntumor", sagte Simone. "Du hast was", fragte Richard das war ein zimliecher schlag für ihn seine Frau ein Hirntumor...................
Er nahm Simone fest in den arm und strich ihr über die Haare "es wird alles gut schatz", sagte er zu ihr.
Simone tat es gut in seiner Nähe zu sein. Ihr liefen nooch eine zeitlang die Tränen runter. Bald hatte sie auch etwas beruhigt. Sie lag in seinem Armen auf dem Sofa Jenny schaute von oben ihren Eltern zu sie konnte selber noch nicht fassen ihre Mutter ein Hirntumor das konnte sie sich beim besten willen nicht vorstellen. Der Arbend verging zimiliech still bei den Steinkamp Vanessa erfuhr davon noch sie schloß sich den ganzen Abend Nacht in ihrem Zimmer ein und heulte einfach nur.
Zwei Wochen Später Richard und Simone sind durch die Krankheit noch enger zusammen geschweisst worden.
Am Nachmittag Klingelte das telefon. Simone war alleine Kurz in der Villa. Simones behandelnter >Arzt war dran er wollte sie sprechen. Simone rief Richard an sagte ihm das sie beim Arzt seie und er wollte nachkommen zum Arzt. Siimone fuhr zzur Praxis. Der Arzt kam ins Zimmer "Hallo Frau Steinkamp es tut mir wirklich leid ich kann mir das selber nicht erkläären ich hab ihre Krankenakte mit einer anderen Krankenakte von einer Frau Steinkamp verwechselt". "Und ich ahbe ihn eleider das falsche ergebniss der untersuchungen gesagt mir tut es wirklich sehr sehr leid ich weiss so etwas dürfte niemals passieren.",
"Nun das Richtige ergebniss Frau Steinkamp sie sind Kern gesund, aber sie müssen sich die nächsten 8. Monate schonen.", sagte der Arzt. "Wie also ich hab garkein tumor"?,"Nein das haben sie nicht frau steinkamp sie sind Schwanger in der 4. Woche Herzlichen Glückwunsch deshalb kamen die Brechreize". "Wie was ich bin schwanger nein das kann nicht sein ich bin doch viel zu Alt um kinder zu bekommen", "Nein das stimmt nicht sie sind schwanger es gibt eben noch wunder und dieses wunder haben sie und das ist ihr baby wir sehn uns in 2 wochen zur untersuchung". Simone bekam den mund nicht mehr zu sie sie war Schwanger und nicht krank sie hatte keinen Tumor. Draußen wartete Richard auf Simone. er sagte "Mönchen was ist den los"? Simone lief ihm strahlend freudig in die Arme. Und küsste ihn ab. "Sie sagte hecktich ich ich bin nicht krank ich hab kein tumor das war eine ´verwechslung mit der Akte. Eins verschwieg simone ihm die schwangerschaft dies wollte sie ihm erst heute Abend erzählen. "Das ist doch wunderbar Mönchen", Er erwiderte alle küsste doppelt
Richard und Simone sind das Traumpaar

Bild
Benutzeravatar
Mönchen&Richard Love
Administrator
 
Beiträge: 228
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 23:00
Wohnort: Limburg

Re: Ist das Familien Glück Perfekt?Oder scheint es nur so?

Beitragvon Mönchen&Richard Love » Do 24. Apr 2008, 14:46

In der Villa wieder angekommen gingen die zwei ins Wohnzimmer und Küssten sich Zärtlich.
"Mönchen ich bin so froh das du doch nicht krank bist", sagte Richard und gab ihr noch einen kuss auf den Mund. "ja ich auch", sagte Simone. Bald wurde es schon Abend in der Villa.
Jenny war mir Julian und Zeoy im Loft über nacht geblieben wegen Tim ,weil er in letzter zeit so viel mist gebaut hatte. Und Vanessa war bei Nina. Wieder bei Richard und Simone die zwei aßen gerade zu Abend. Simoen überlegte schon die ganze Zeit wie sie Richard sagen sollte , das sie Schwanger seie. Nach einigen Minuten waren die zwei fertig mit Essen. Simone sagte,"Ich muss dir etwas noch sagen". "Ja was gibt es den Mönchen", fragte Richard.
"Ja, also wie soll ich anfangen, ich....ich bin Schwanger es gab eine verwechslung mit den Akten und ,erst wurde mir gesagt ich ahbe einen Tumor aber in wirklichkeit bin ich in der 4. Woche Schwanger", sagte Simonemit einer etwas Ängstlichen Stimme. "Du bist was Simone, aber das kann doch garnicht sein du bist doch viel zu alt oder? , du nimmst doch die Pille"., sagte er unglaubwürdig er dachte sich seine Frau udn Schwanger erst hatte sie einen Hirntumor und jetzt aufeinmal ist sie Schwanger er wusste selber nicht was er sagen sollte.
"Ja was meinst du was das für ein Schock für mich war?, ja ich nehm sie doch auch aber ich weiss nicht wie das passieren konnte", sagte Simone gekrenkt. Er ging zu ihr nahm sie in den Arm und sagte "wow schwanger erst dacht ich ich verlier dich wegen der Krankheit und jetzt bekommen wir ein Kind Schatz". "Ja ich weiss ",sagte simone. Er kamen ein paar tränen runter.
"Nicht Weinen Mönchen", er gab ihr einen Zarkhaften Kuss auf ihr Lippen. Die zwei lagen sich eine ewigkeit in den Armen und küssten sich Zärtlich schauten sich einfach nur in die Augen.
Bald kam Jenny nachhause mit Zoey sie sah ihre Eltern auf dem Sofa und sagte
"Hallo Mama und Papa", Zoey sagte auch"Hallo oma und opa"."Hallo", sagten die beiden zurück
"Jenny ich muss dich später mal sprechen", sagte Simone."Ja oke ich komm gleich"., meinte Jenny und brachte Zoey noch nach oben ins Bett. Dann ging sie runter zu ihrer Mutter.
"Also Jenny ich hab kein Hirntumor die Krankenakten wurden verwechselt, sonder ich bin im 4. MOnat Schwanger ",sagte Simone und konnte sich das lachen nicht verkneifen.
"Mama du bist Schwanger wirklich wow herzlichen Glückwunsch", sagte Jenny und nahm ihre Mutter in den Arm gab ihr ein Kuss auf die Stirn. "Aber wie kann so ein fehler passiern das darf doch garnicht passieren?", meinte Jenny. "Ja ich weiss es selber nicht", meinte Simone.
"Aber du wechselst doch den Arzt Mutter", fragte Jenny. "Ja natürlich´,ich bleib doch nicht bei so einem Arzt", meinte Simone. "Ja da wär ich auch nicht geblieben wow ich werd nochmal große Schwester", sagte Jenny. "Ich lass euch dan mal alleine, Julian kommt sicher gleich auch", sagte Jenny und ging nach oben. "Ja ok", sagte Simone. Da kam auch Richard wieder aus der Küche zurück. "Und was sagte jenny", fragte er Simone. "Sie hat sich gefreut", sagte Simone mit einem Lächeln."Schön jetzt müssen wir es nur noch Vanessa beibringen", "Ach ja und was ist mit deiner Mutter", sagte Richard. "Oje der muss ichs ja auch noch sagen", sagte Simone."Das kann ja lustig werden es deiner Mutter zu sagen", meinte Richard.
"Richard ",sagte Simone mit einem Saueren Unterton. "Das machst du doch nur damit du ihr eins auswichen kannst", meinte Simone. "Ist doch garnicht wahr Mönchen", sagte Richard unschuldig. "Ja klar", sagte Simone "Ja nix klar", er gab Simone einen Kuss "ja das ist klar",sagte Richard und gab Simone noch einen Kuss. "Aja was der Kuss oder was?", grinste Simone "Ja was sonst", sagte Richard. Und küsste Simone weiter.
Die zwei schauten noch eine weihle Fernsehn zusammen und saßen auf dem Sofa enggekuschelt und Küssten sich dabei.
Richard und Simone sind das Traumpaar

Bild
Benutzeravatar
Mönchen&Richard Love
Administrator
 
Beiträge: 228
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 23:00
Wohnort: Limburg

Re: Ist das Familien Glück Perfekt?Oder scheint es nur so?

Beitragvon Mönchen&Richard Love » Do 24. Apr 2008, 14:47

Bald gingen die zwei nach oben schlafen,weil sie müde waren es war ein Anstrender Tag für beide gewesen. Am nächsten Morgen wurde Simone mit einem Zarkhaften Kuss geweckt
"Morgen mein Honigbärchen", sagte Richard zu Simone"Morgen", antwortete sie und erwiderte den Kuss. Plötzlich griff er ihr unter ihr Nachthemd. Er küsste ihren Nacken. Simone musste fürchterlich grinse."warum grinst du so schatz"?, "Ach nur so das kitzelt was du da unter meinem Nachthemd machst", grinste Simone. "Na dann wenns sonst nichts ist". Er küsste sie leidenschaftlicher weiter und zog ihr das Nachthemd von Körper und küsste sie über all bald schliefen die zwei miteinader und lagen KNutschent in den Armen. "Ich Liebe Dich", Mönchen
"Ich Dich Auch", antwortete SImone. "Wollen wir Frühstücken Mönchen", fragte Richard.
"Ja ich hab ein rießigen Hunger", murmelte Simone und stand auf zog sich was an.
Nach 10 min gingen die zwei runter in die Küche zum essen. Vanessa saß schon dort und sagte "Hallo ihr beiden". "Hi Vanessa". Die zwei setzten sich zu ihr und fingen an zu Essen Vanessa ich muss mit dir gleich mal reden. "Ja", sagte sie. Sie dachte sich oje was kommt jetzt hatte sie irgendwas ausgefressen. Dachte sie sich selber innerlich aber sie hatte doch nichts getan.
Nach dem Essen gingen Simone und Vanessa ins Wohnzimmer. "Was gibts?", fragte Vanessa.
"Setz dich ich muss dir was sagen", sagte Simone. "Ja schieß los Mama". "Also em wie soll ich den
Anfangen,also Vanessa du weisst ja das die Krankenakten vertaucht wurden und ich angeblich einen
Hirntumor hätte,aber ich habe ja keinen sonder ich bin Schwanger",sagte Simone."Wie was Mama du
bist wirklich Schwager wow!",sagte Vanessa ewas sehr laut. Sie fiel ihrer Mutter in die Arme, gab ihr
einen Kuss auf die Wange."Und ich wie vielten MOnat bist du Mama und seit wann weist du es?", frage
Vanessa begeistert. "Ich bin in er 4. Woche seit gestern", sagte Simone freudig. "Echt cool ,dass muss ich
Tim erzählen, darf ich zu ihm?", fragte Vanessa. "Ja geh schon",sagte Simone. Vanessa verschwand zu
Tim. Simone fuhr ins Zetrum zu Richard der schon vor gefahren war. In der Firma ging sie zu ihm ins Büro
"Hallo", sagte Simone Glücklich."Hi Mönche, wie reagierte Vanessa?", fragte Richard. "Eigendlich gut sie hat sich
sehr gefreut",sagte Simone. "Das ist doch wunderbar" ,sagte er und ging zu Simone und gab ihr einen Kuss auf den
Mund."Ja stimmt",witzelte SImone und erwidert den Kuss. "So ich bin hier fertig wir können also etwas zusammen
machen Mönchen". "Ach wirklich wow du hast mal Zeit für mich", murmelte Simone. "Ja das hab ich Schatz nur
für dich", er gab ihr noch einen Zärtlichen Kuss.
Richard und Simone sind das Traumpaar

Bild
Benutzeravatar
Mönchen&Richard Love
Administrator
 
Beiträge: 228
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 23:00
Wohnort: Limburg

Re: Ist das Familien Glück Perfekt?Oder scheint es nur so?

Beitragvon Mönchen&Richard Love » Do 24. Apr 2008, 14:48

"Oh was für eine Ehre", grinste Simone und gab ihm einen erneuten Kuss. "Ja du für dich tu ich alles Schatz"
, er gab ihr noch einen Kuss. "Ach wirklich alles auch Shoppen", lachte Simone. "Wie was shoppen ne oder
Simone alles nur nicht das", flehte Richard. "Du hast gesagt du würdest alles tun", grinste Simone.
"Oke ich bin so gnädig Mönchen", gab Richard nach. "geht doch", sagte Simone."So jetzt komm fahren
wir in dei Stadt". IN der Essener Innenstadt gingen die zwei zuerst in ein Schuhgeschäft und Simone kaufte
sich mindestens 4 paar Schuhe. Dann kaufte sie sich noch unendlich viele Kleider. "Mönchen so langsam reicht es
doch wirklich". "Ach sei doch nicht so ein spielverderber ausserdem brauch ich noch für unser bab kleider die ih
jetzt kaufen muss", sagte Simone und gab ihrem Mann einen Kuss. "Aber nicht so viel Mönchen ich kann bald
nichts mehr tragen", mekkert Richard."Ach komm stell dich doch nicht so an Schatz", grinste Simone und ging in die babyabteilung wo sie nach einer Stunde fertig war. "So jetzt bin ich fertig", sagte Simone. "Sollen wir zu Villa fahren?", fragte Richard. "ja können wir", antwortete Simone. Und die zwei fuhren zurück in die Villa dort angekommen packte Simone ihrer Kleider aus und Schuhe brachte sie nach oben und Richard machte das Essen.
Jenny war mit Zoey draußen kurz im Garten,weil sie unbedingt Schauckeln wollte. Bald kam Jenny wieder rein "hallo" ,sagte Jenny zu ihrem Vater. "Hallo Jenny", sagt er. "Na und wie ist es nochmal Vater zu werden?", grinste Jenny. "Wunderbar",antwortete er. Bald kam Simone runter und fragte:"Was ist wunderbar?". "Jenny hat gefragt wie es ist nochmal Vater zu werden da sagte ich wunderbar", sagte Richard zu Simone. "Dann ist ja gut",grinste sie.
Bald aßen alle zu Abend Vanessa saß Am Tischmit Jenny,Zoey,JUlian, Richard und Simone. Tim kam nach dem Abendessen auch noch vorbei zu Vanessa und die zwei gingen nach oben.
Am nächsten Tag es war ein Herbsttag in Essen. Simone schlief noch tief und fest in Richard arme. Richard schaute seiner Frau beim Schlafen zu,weil er fand sie würde so süß schlafen nach einer halben Stunde weckte er sie mit
einem langem Zärtlichen Kuss auf den Mund."Wunderschönen gute Morgen", sagte Richard. Simone wachte langsam auf
und murmelte:"Morgen" und erwiderte den Kuss. "Weist du was Mönchen?", fragte Richard."Nein was?", fragte Simone und setzte sich aufrecht ins Bett."Du schläfst total niedlich und ich liebe dich""Ach wirklich ich dich auch",sagte Simone
und gab ihm noch einen Kuss. "gehn wir essen ",fragte Simone."ja können wir machen".
Die beiden gingen nach unten um zu Frühstücken dort saß Vanessa am Tisch sie war nicht so gut gelaunt
sie war depresiev und sauer auf tim und nina ,als macht nina tim an das regte vanessa auf obwohl sie mit ihm zusammen ist macht sie sich einfach an ihn ran sie regte sich füchrchterlich darüber auf.
Alle Frühstückten zusammen Jenny brachte Zoey in den Kindegarten. Julian ,Richard und Simone fuhren ins Zentrum.
Im zentrum ging Julian in sein Büro ging die unterlangen durch und Richard und Simone gingen ins Großbüro und Arbeiteten eher weniger sonder Küssten sich ständig. Sie redeten noch über geschäflichen kram bald gingen sie mittagessen in die Villa Vanessa war noch in der Schule jenny auf de Eis die zei hatten die villa für sich alleine und aßen schoß auf schoß ihr MIttagessen und knutschen als dabei wie zwei teenis.
Richard und Simone sind das Traumpaar

Bild
Benutzeravatar
Mönchen&Richard Love
Administrator
 
Beiträge: 228
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 23:00
Wohnort: Limburg

Re: Ist das Familien Glück Perfekt?Oder scheint es nur so?

Beitragvon Mönchen&Richard Love » Do 24. Apr 2008, 14:49

Nach dem Essen hatte die zwei keine lust in die Firma zu fahren sondern sind gleich nach oben ins Schlafzimmer
gegangen und küssten sich ganz Stürmig im Bett. Richard öffnete Simones Bluse und üsste ihr Dekoltee.Simone
genoß die nähe ser und die berührungen. Nach einer ewigen zeit zärtlicher berühungen schliefen die zwei leidenschaftlich miteinader lagen aneinadergekuschelt im Bett küssten sich ständig zärtlich. Nach 2 Stunden fuhrendie zwei dann nochmal in die Firma. Vanessa kam von der Schule und ging zu Tim er war noch nicht zuhause sie ging in
sein Zimmer setzt sich aufs Bett und dachte nach da sah sie in der ecke einen BH liegen aber das war nicht ihr.
Sie ging hin und schaute und sah auf die größ das war eindeutig Ninas größe in Vanessa herschte in diesem Moment eine riessen Wut und ihr kamen die tänen runter warum hat er das getan warum tut tim das warum grad nina wieso, fragte sie sich als. Da kam auch schon Tim rein und fragte."Was ist den Los Vanessa?". "Was los ist das fragst du noch du hast mich betrogen mit Nina das ist das aller letzte du ideot",sagte Vanessa und zeigte auf den BH. Und gab tim eie Ohrfeig und knallte die Tür zu. "Vanessa!",schrie Tim. "Das stimmt doch garnicht ich hab dich doch nicht mit Nina betrogen ich Liebe dich". "Ja klar und der Bh fliegt in den Zimmer", sagte Vanessa und verschwand aus dem Loft sie ging heulend zum Zentrum zum Büro ihrer Mutter. Simone sah die weinende Vanessa."Was ist passiert Vanessa?",fragte Simone und nahm ihre Tochter in den Arm. "Tim tim er hat mit nina was",sagte Vanessa leise und weinte weiter.
"Was nein tim liebt dich doch",sagte Simone und nahm ihre Tochter noch mehr in den arm."Vanessa was sagt den Tim dazu?",fragte Simone. "Er streitet es ab",sagte Vanessa. "Vieleicht ist es nur ein misverständnis hast du ihn gesehn dabei oder was?", fragte Simone."Nein aber in seinem Zimmer lag Ninas Bh",sagte vanessa"oje ",sagte Simone.
"Komm wir fahren zur Villa",sagte Simone und gab ihrer Tochter ein taschentuch wichte ihr die tränen weg und die zwei fuhren zur Villa.
In der Villa brachte Simone Vanessa ersteinmal nach oben in ihr Zimmer und machte ihr eine Tee.
Und brachte ihn ihr Hoch zu Vanessa. Simone setzte sich zu ihr und steichelte ihr über die haare,
blieb etwas bei ihrer Tochter. Nach einiger Zeit hatte Vanessa sich beruhigt und schlief ein. Simone deckte
sie noch zu und ging dan nach unten zu ihrem Mann ins Wohnzimmer. "Hallo",sagte Simone.
"Ach Hallo Mönchen,wo warst du?", fragte Richard. "Oben bei Vanessa ihr gings nicht so gut",sagte Simone.
"Was hat sie den?". "Tim hat sie mit Nina betrogen",sagte Simone leise. "Was Tim der Tim nein nicht wirklich
was für einer",sagte Richard. "Ja der Tim",sagte Simone. Sie setzte sich zu ihm aufs Sofa.
"Oje vanessa mus ja am ende sein oder?". "Ja das ist sie",sagte Simone etwas mit Trauriger Stimme.
"Komm her Mönchen",sagte Richard und nahm Simone in den Arm ab ihreinen kuss streichelte ihr über de
Bauch. "Ich Lieb dich Mönchen",sgte Richard. "Ich dich auch",sagte Simone zurück und gab ihm ein Kuss.
"Hast du Hunger Mönchen?",fragte Richard Simone. "Ja irgendwie schon",antwortete Simone."oke sollen wir Essen gehen?". "Ja gute Idee",sagte Simone."Ich geh mich schnell umziehn" Simone ging nach oben zu sich schell um
legte sich nee Mack-up drauf.Dann ginge die zwei zum Italiener.
Richard und Simone sind das Traumpaar

Bild
Benutzeravatar
Mönchen&Richard Love
Administrator
 
Beiträge: 228
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 23:00
Wohnort: Limburg

Re: Ist das Familien Glück Perfekt?Oder scheint es nur so?

Beitragvon Mönchen&Richard Love » Do 24. Apr 2008, 14:51

Beim Italiener gingen die zwei zu ihrem Sammtisch und setzten sich hin. Bestellten ihre Getränke und ihr
Essen. Kurz darauf brachte der Kellner die Getränke da kam da servierte auch bald schon der Kellner das
Essen und die zwei fingen an zu Essen,redeten miteinader. Gingen dann noch etwas Spazieren durch den
Wald, fuhren nach 1. Stunden wieder zurück zur Villa. Simone ging nach oben um nach Vanessa zu schauen
sie saß vor ihrem Fernseher. "Hallo süße",sagte Simone. "Hallo mama",sagte eine leise stimme zurück.
Simone setzte sich zu ihrer Tochter auf Bett und strich ihr über die Haare Simone sah das es Vanessa immer
noch dreckig ging sie nahm ihre Tochter in den arm und strich ihr über die Haare. Vanessa genoß es einfach
ein moment lang in ihrer Mutter ihren Armen zu liegen und das ihre Mutter einfach bei ihr war.
Nach einer halben Stunde ging Simone aus Vanessas Zimmer rüber ins Schlafzimmer wo Richard schon war
und seine Zeitung las. "Mönchen da bist du ja endlich",sagte er. "Ja ich war noch bei Vanessa",antwortete Simone.
"Immer noch liebeskummer?",fragte er."ja Liebeskummer",sagte Simoe etwas betont.
Sie stieg zu ihm untr die Decke und Kuschelte sih an ihm murmelte"mir ist kalt" Er zog sie näher an sich ran und gab ihr einen Kuss. Bald schliefen die beiden ein.
Am nächsten Morgen wachte Simone auf und ihr war mal wieder schlecht sie musste sich übergeben.
Richard war schon unten und machte das Essen für seine Famlie. Simone zog sich um und ging dan nach
unten in die Küche. "Morgen Schatz",sagte sie. "Morgen Mönchen",er gab ihr einen zärtlichen Kuss.
"Morgen",murmelte Simone und erwiderte den Kuss zärtlich zurück. Da Klingelte es an der Tür
Jenny ging an die Tür und öffnete die Tür TIm ihr Schwager stand vor ihr. Jenny wusste noch nichts
das Tim und Vanessa streit hatten. "Hallo TIm",sagte Jenny."Hi Jenny", sagte Tim."Ich muss zu Vanessa
ist sie oben?",fragte er. "Ja sie ist oben"antwortete Jenny.
Tim rannte die Treppen hoch. Er ging zu Vanessa ins Zimmer sie schlief noch. Tim setzte sich zu ihr ans
Bett und strich ihr über die Haare"Vanessa ich Lieb dich und ich hab dich nicht mit Nina betrogen ich
schwörs dir Vanessa",sagte Tim vor sich hin. Vanesa öffnete langsam die Augen und erschrack sich
und sagte"Tim"."Vanessa ich muss mit dir reden ich Liebe dich und ich hab dasnicht getan ich schwör
es dir ich liebe dich",sagte Tim."Ich dich auch aber aber warum hast du das getan",sagte vanessa.
"vanessa nein ich hab nichts mit nina werd auch nie was mit ihr habe ich liebe dich" Er nahm ihr
Gesicht in die Hand und küsste sie Sanft auf den Mund.
Unten in der Villa Jenny ging in die Küche "Hi ihr zwei",sagte sie"hallo",sagte simone fröhlich
"wer war das eben an der Tür?",fragte simone. "Tim er wollte zu Vanessa"."Was du hast ihn hoffendlich
nicht zu ihr gelassen?",fragte simone aufbraußend. "Doch er ist bei ihr",meinte Jenny.
"Was",sagte Simone laut. und rannte die treppe nach oben."Mönchen bleib hier lass die zwei!",rief Richard
Simone nach und folgte ihr nach oben. Sie öffnete die Tür und sah...............
Richard und Simone sind das Traumpaar

Bild
Benutzeravatar
Mönchen&Richard Love
Administrator
 
Beiträge: 228
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 23:00
Wohnort: Limburg

Re: Ist das Familien Glück Perfekt?Oder scheint es nur so?

Beitragvon Mönchen&Richard Love » Do 24. Apr 2008, 14:52

Simone sah wie Vanessa und Tim Knutschent auf dem Bett saßen. Sie schloß die Tür schnell.
"Und was ist den dadrin los?",fragte Richard. "Ach nichts die sind beschäftigt",meinte Simone nur.
"Haben sie sich versöhnt?",fragte Richard nocheinmal. "ja kann man glaube ich so sehen",meinte SImone.
"Gut so und jetzt lass uns mal was Essen gehen",sagte Richard und ging mit Simone nach unten
ins Esszimmer. Dort saßen schon Jenny,Julian und Zoey und Frühstückten. Richard und SImone
setzten sich dazu. Nach dem Frühstück fuhren die zwei für 2 Stunden in die Firma und dan zu
Dr.Schmitt ,weil Simone heute wieder eine Untersuchung hatte und richard sie dort hin begleitete.
Beim Arzt kamen die zwei direkt dran. Simone musste sich ins Behandlungszimmer legen. Da kam der Arzt
"Hallo Herr und Frau Steinkamp"."Hallo Dr. Schmitt",sagten beide gleichzeitig zurück.
Dr.Schmitt machte ein Ultraschallbild von dem baby und gab es Richard und Simone.Nac 15 min war die
Untersuchung fertig. "Schau ma Mönchen wie süß das Bild ist von unserem Kind". "Ja das ist richtig
süß",sagte Simone. Richard konnte seine Augen garnicht mehr von dem Bild los bekommen"
Wieder in der Villa es war gegen 4 uhr. In der Villa stand schon Kaffee und Kuchen.
Die zwei setzten sich hin und aßen ihren Kuchen und tranken Kaffee . Später setzten dich zwei sich
aufs Sofa und lagen sich in den Armen schauten sich das Ultraschallbild an.
Die zwei lagen noch eine ewigkeit auf dem Sofa und küssten sich oder betrachten
Sich das Bild .Nach einiger Zeit sagte Richard: „Ich muss mal ins Zentrum?“.
Und gab Simone noch einen Abschiedskuss. „Okey Tschau“, sagte Simone.
Dan fuhr Richard ins Zentrum aber nur eine halbe Stunde dann fuhr
Der zum Juwilier und kaufte einen wunderschönen Diamant Ring für Simone.
Er fuhr dann wieder ins Zentrum und Arbeitete seine Unterlagen weiter durch.
Gegen 8 fuhr er dann wieder zu Simone in die Villa. „Mönchen bist du da?!“
,Rief er durch die Simone war in der Küche und machte mit Zoey das Abendessen.
„Ich bin in der Küche!“ ,rief Simone zurück. Er ging in die Küche gab seiner Frau
Einen Kuss den Simone erwiderte.
In der zwischenzeit oben in Julians und Jennys Schlafzimmer: „Wie wärs wenn wir uns
Eine eigene Wohnung kaufen?“, fragte Julian. „Ja genau eine große Wohung nur
Wir 3 Zoey du und ich“, sagte Jenny. „Genau wir 3 ein schönes Haus mit Garten“, meinte Julian. Jenny gab Julian einen Kuss. „Ich geh mal meiner Mutter und meinem Vater gescheit
Sagen das wir eine eigene Wohung uns kaufen. Jenny ging die Tür raus ging nach unten
In die Küche wo ihre Eltern neben Zoey standen und sich küssten. „hallo ich muss mal mit euch
Reden“, sagte Jenny. „Was gibt’s den?“,fragte Simone. „Also Julian Zoey und ich wir wollen
Uns ein eigenes Haus kaufen mitten in Essen“, sagte Jenny. „Ach wirklich ist ja schön“,sagten Richard und Simone. „Also ist das ok wenn wir ausziehen?“, fragte Jenny.
„Natürlich ist das in Ordnung“, sagten beide gleichzeitig. „Gut dann werden wir uns mal
Nach einer Wohung umschauen“, meinte Jenny. Sie ging dann nach oben und nahm Zoey mit
In ihr Zimmer und sie spielte Baby. Jenny und Julian schauten in der Zeitung nach einer Villa
Sie fanden sogar zwei die am Ende der Stadt waren zwei wunderschöne Villen Morgen wollten die zwei die Villa besichtigen. Bald gingen die drei zum Abendessen nach unten
Ins Esszimmer alle saßen gemeinsam beim Essen in der Villa. Nach dem Essen gingen alle
Schlafen, weil sie alle sehr müde waren.
Richard und Simone sind das Traumpaar

Bild
Benutzeravatar
Mönchen&Richard Love
Administrator
 
Beiträge: 228
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 23:00
Wohnort: Limburg

Re: Ist das Familien Glück Perfekt?Oder scheint es nur so?

Beitragvon Mönchen&Richard Love » Do 24. Apr 2008, 14:53

Am nächsten Morgen wachte Simone auf und Richard lag nicht mehr neben ihr. Simone
Zog sich um und suchte ihn er war auch nicht oben Frau Scholz sagte ihr das er schon in
Der Firma seie. Simone Frühstückte und fuhr dann auch zum Zentrum zu ihrem Mann.
Sie ging in sein Büro „Hallo“, sagte Simone sauer. „Hallo Mönchen“ „Ist irgendwas Mönchen?“, fragte er. „Nichts Mönchen du sagst mir nicht mal bescheid das du füher in
Die Firma fährst ich hab mir sorgen gemacht“,sagte Simone sehr sauer. „Tut mir leid Simone ich wollte schon vorarbeiten damit wir den Abend für uns haben“. „Aja das will ich aber hoffen“, murmelte sie. „Ja extra wegen dir“, er stand auf und gab ihr einen langen Zärtlichen Kuss.
„Wie lang bist du eigendlich schon hier?“, fragte Simone. „Ein paar Stunden“, sagte er.
„Oh... schon so lange“, sagte Simone und gab ihm noch einen langen zärtlichen Kuss.
Die zwei Küssten sich noch einige Zeit. Bald ging dann aber Simone in ihr
Büro ging auch Unterlagen durch.
Jenny und Julian waren in der ersten Wohnung. Die Wohnung war sehr groß
Mit Schlafzimmer, Bad, Wohnzimmer, Kinderzimmer, Küche, Gästezimmer und
Mit noch einem Riesigem Bad und sogar einem schönem Garten. Die Wohnung war
Am Ende Essens. Jenny und Julian entschlossen sich die Wohnung zu kaufen.
In der Firma: Simone führte einige gespräche durch mit Frau Baich. Da kam Vanessa
Rein setzte sich auf den Stuhl. „Hi Mama“, sagte sie. “Darf ich beim Tim übernachten?“,
fragte sie. „Ja wenn du willst kannst du das machen“
„Danke Mama“ ,sagte Vanessa und drückte ihrer Mutter einen Kuss auf die Wange.
Vanessa ging dann schnell in die Villa holte ihr zeug und ging dann zu Tim.
Simone fuhr dann später auch Nachhause. Jenny und Julian waren schon dabei die neue
Wohnung zu Renovieren. Jenny bestellt mindestens 30 Handwerker Maller, Möbelpacker.
Simone kam in die Villa Jenny war in der neuen Villa. Simone rief Jenny auf dem Handy an. Und Jenny sagte ihr bescheid das sie schon in der neuen Villa war.
Simone fuhr zu Jenny in die neue Wohnung sie war sehr schön und groß.
„Hallo Jenny“, sagte Simone. „Hi Mama“, sagte Jenny. „Schau ma wie schön es hier ist“,sagte Jenny begeistert. „Ja es ist wirklich wunderschön hier gefällt mir“, sagte Simone.Nach einer Stunde fuhr Simone wieder zurück zur Villa. Dort war schon Richard alles War irgendwie dunkel. Simone ging ins Esszimmer wo der Esszimmer Tisch gedeckt war Mit vielen Kerzen und es lief leise Musik im Hintergrund. „Hallo“ ,sagte Simone.
„Hallo Mönchen da bist du ja“ ,sagte Richard. „ja und was wird das hier?“, fragte sie
Neugierig. „Abendessen“, grinste er und servierte das Essen. „Setzt dich hin Mönchen“
„Mach ich doch schon“,sagte Simone und setzte sich an den Tisch die beiden fingen an
Abend zu Essen. Nach dem Essen ging Richard zu Simone nahm ihre Hand
Kniete sich auf den Boden. Simone fragte sich was wird das den jetzt und hatte
Keine Ahnung was ihr Mann vor hatte. „Simone du weißt ich Liebe dich und wir bekommen
Sogar unser 3. Kind und ich will mit dir noch mal ganz von vorne anfangen es ist so viel
Schief gegangen in den letzten Jahren aber wir haben uns immer wieder zusammen gerauft.
Willst du mich nocheinmal Heiraten Simone Steinkamp?“. Simone saß da und dachte
Sie würde Träumen was er da sagte. Er holte einen Ring aus seiner Jacken Tasche.
„Ja ich will“,sagte Simone überglücklich und gab ihm einen Kuss. Richard zog Simone den
Ring an und erwiderte den Kuss. „Wow wir heiraten wirklich nocheinmal“,sagte Simone und
Küsste ihn weiter. „ja wir zwei“. Er trug sie nach oben die Treppe hoch und küsste sie ständig
Leidenschaftlich überall. Er legte sie sanft ins Bett küsste ihren Hals liebevoll und wanderte
Weiter zu ihrer Bluse die er ihr auszog und ihr Dekoltee liebkoste. Bald schliefen die beiden
Miteinader und lagen enganeinder gekuschelt im bett und küssten sich Simone schaute
Immer ihren Ring an, mit den Diamanten sie konnte die Augen gar nicht wegbekommen.
Richard und Simone sind das Traumpaar

Bild
Benutzeravatar
Mönchen&Richard Love
Administrator
 
Beiträge: 228
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 23:00
Wohnort: Limburg

Nächste

TAGS

Zurück zu ~Alles was zählt Geschichten~

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron